Aktueller Inhalt von Krapp

  1. Krapp

    Biete GSR 600 Schwarz mit LeoVicne

    Servus miteinander, mein Motorradpark ist in den letzen Jahren immer mehr gewachsen. Deswegen müssen nun 1 bis 2 Maschinen gehen. Das ist meine zweite GSR 600, die erste hatte ich neu 2008 gekauft aber leider wegen Weiterbildung verkauft. Naja wies halt so ist musste dann 2 Jahre später doch...
  2. Krapp

    Sonnige Grüße aus Bayern

    Srevus aus Franken, viel spaß mit der 750´er und grüße aus Erlangen ;)
  3. Krapp

    Mittelfranken wo seid ihr??? :)

    wär gern dabei .... alerdings erst wieder ab mitte september
  4. Krapp

    Mittelfranken wo seid ihr??? :)

    du hast ne schwarze oder? ich seh immer eine silber/rote und blau/schwarze ...
  5. Krapp

    Alternative zu S2 Concept gesucht

    Servus Dennis, würde mich auch interresieren ... meine idee: wenn jemand die vorhandere Abdeckung 3D-Skannen könnte, könnte ich sie evtl. "Nachbauen" Hab gestern mal versucht das mit einem selbstgebogenen Blech zu lösen, bin aber nicht zu einer akzeptablen Lösung gekommen. Falls du was...
  6. Krapp

    Mittelfranken wo seid ihr??? :)

    Servus miteinander, ich seh in letzter zeit immer 1 bis 2 gsr 600´s in erlangen rumfahren ... Jemand von hier ? grüße Krapp
  7. Krapp

    Suche Suche Tankdeckel GSR 600

    Servus miteinander, hat jemand von euch eventuell noch einen Tankdeckel bzw. NUR den Tankdeckelring irgendwo rumliegen? Wenn ja dann schreibt mich bitte einfach an ... Danke
  8. Krapp

    Biete Diverse Teile GSR 600

    * Update *
  9. Krapp

    Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter ... eure Meinung

    Also hab gestern mal schnell einen Deckel zu probe gefräst. Leider hatte ich nur ne billige OBI Sprühdose zur hand Normalerweise würde ich den Deckel schwarz eloxieren lassen und dann fräsen, naja für´s erste gehts auch so. Einmal mit Alu blank gefräst Einmal nochmal mit schwaz drüber...
  10. Krapp

    Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter ... eure Meinung

    Also ... ich will hier niemanden Konkurrenz machen. Dazu kommt das die Deckel von Moppy, so wie ich das gesehen habe (korriegiert mich wenn ich falsch liege) wirklich DECKEL sind und einfach auf den Bremsflüssigkeitsbehälter Oben drauf geschraubet werden, ohne das der Originaldeckel demontiert...
  11. Krapp

    Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter ... eure Meinung

    @GSvenR750 weis ned war nur so ne idee ^^ @mike lol ja grad gesehn ... schaun gut aus :)
  12. Krapp

    Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter ... eure Meinung

    Servus, bin grad am entwerfen eines Deckels für die Bremsflüssigkeit. Deckel soll aus Aluminium werden und schwarz lakiert oder eloxiert werden und dann die Gravur rein Fräsen. Bin mir allerdings noch nicht ganz im klaren wie ich das R rot bekomm ^^ kann mich aber nicht entscheiden wie ichs am...
  13. Krapp

    Servus bin nun auch da . . .

    4200 .... voll in Ordnung wenn man den zustand und die "Ausstattung" der Maschine bedenkt
  14. Krapp

    Servus bin nun auch da . . .

    Servus miteinander, ich hatte meine GSR 600 mit 18k km 2013 wegen einer Weiterbildung verkauft. Nach ca. 3 Jahren abstinenz konnte ich nicht anders als mir wieder eine zu holen. geworden ist es eine GSR 600 k9 mit 16k km 1. Hand Geplante Änderungen: - Fußrasten schwarz pulvern - SB Lenker -...
  15. Krapp

    Biete Diverse Teile GSR 600

    Servus, hab noch einiges übrig ... Auspuff Original Blinker Hinten Original Blinker Vorne Original 2x - 1 paar mit Lampenfassungskabel - 1 paar ohne Lampenfassungskabel Bei Interesse einfach ne PN mit Preisvorstellung an mich. grüße Krapp:) Geupdatet 08.06.2016
Oben