Aktueller Inhalt von Knaxsi

  1. Knaxsi

    Ich schreib dir ne DM

    Ich schreib dir ne DM
  2. Knaxsi

    Die Maske ist aus dem Französischem Original Suzuki Zubehör. Hab sie da bestellt und es war...

    Die Maske ist aus dem Französischem Original Suzuki Zubehör. Hab sie da bestellt und es war keine ABE oder ähnliches dabei. Einfach montiert und fertig. Bei der Suzuki Sitzbank Abdeckung zb ist ja auch keine ABE dabei. Für solche Teile interessiert sich niemand. Ich mach mir da keine sorgen...
  3. Knaxsi

    8S Umrüstung auf LED Blinker

    https://www.louis.de/artikel/kellermann-blinkrelais-r2/10032036 Der ist etwas teurer, funktioniert aber mit allen Blinkern.
  4. Knaxsi

    Sucuki Carbonara WEK0

    Das geile ist, das Rücklicht ist in diesem Ausleger integriert. D.h bei dem typischen Umbau auf kurzes Heck verlierst du auch dein Rücklicht. Du musst dich dann mit Blinkern mit integriertem Rücklicht zufrieden geben. Alles in allem find ich die 8R trotzdem sehr gelungen Optisch.
  5. Knaxsi

    Sucuki Carbonara WEK0

    Schaut mal wie Suzuki bei der GSX 8R den vorderen Reflektor angebracht hat. Die haben sich wohl bei uns im Forum Inspiration geholt.
  6. Knaxsi

    8S Design

    Hab an meiner ja auch die ganzen originalen Carbon Schützer dran. Hat weder beim TÜV noch in ner Polizeikontrolle jemanden interessiert. Und dass ich jemals nen Unfall haben werde, bei dem dann so n Carbonstück so unglücklich abbricht und nem anderen irgendwo im Körper steckt, dass man mir...
  7. Knaxsi

    keine neu R1 dann auch keine neue Kilo?

    Ich denke auch, wie andere schon gesagt haben. Die Möglichkeit von europäischen Herstellern Motorräder aus jeder Kategorie zu bekommen, die die Japaner in jeder Hinsicht (außer Haltbarkeit) komplett obsolet machen, lässt selbigen keine andere Wahl mehr. Überlegt mal. Bei Ducati bekommst du ne...
  8. Knaxsi

    GSX 10 R

    Für mich müsste Suzuki einfach mal wieder einen raushauen. Ein Modell um vom Billig aber Robust Image etwas weg zu kommen. Versteht mich nicht falsch. Ich finds super so, ich liebe es, dass meine GSX-S 1000 die vermutlich zuverlässigste, universellste und günstigste 1000er ist die man so haben...
  9. Knaxsi

    Display der GSX-S 1000 GT an die WK0 möglich ???

    Jeder von euch der mir erzählen will, er kann bei der 22er an nem sonnigen Sommertag die Uhr ablesen, muss im früheren Leben ein Adler gewesen sein. Für alle die ich damit jetzt grade überrasche, ja genau, schaut mal unten in die Mitte. Schriftgröße 8. Ne hübsche Uhr Anzeige.
  10. Knaxsi

    Naked Bike Waschen

    Für die insekten an der Front einfach eine Tuch mit bisschen reiniger komplett Nass machen, und dann schön in die Treppenfresse rein. Schauen dass es überall anliegt. Dann einfach den Rest vom Motorrad waschen. Wenn du fertig bist, ist vorne alles so aufgeweicht, das es super easy runter geht...
  11. Knaxsi

    GSX-S Sichtung

    Heute um 7:49 Uhr in Strullendorf eine Graue GSX S 1000 2022er Modell gesehen. War das einer von euch der da auf Arbeit gefahren ist? Quasi ein Kaff neben mir.
  12. Knaxsi

    Suche: Software/Abstimmung neue GSX S1000

    Meine 2015er GSX-S hatte ja auch BRIX Software. Und wie in dem Forum bekannt war ich auch vom geschmolzenen Kat betroffen (Straßenbetrieb). Nach wie vor kann ja keiner mit Gewissheit sagen woran es lag. Schlechte Kat Batch von Suzuki, oder Software, oder beides, oder es wäre auch ohne Software...
  13. Knaxsi

    Welcher Reifen 2022/2023?

    Hat wer von euch den Pilot Power 5 drauf? Wie zufrieden seit ihr mit dem? Ich war jetzt 2 Wochen in der Toskana und hatte jede Menge Hinterrad-Rutscher. Hab bei meiner 2022 GSX S die Traktionskontrolle immer so auf 1 oder 2. Hatte dann mal testweise auf 5 gestellt und da fährt man durch keine...
  14. Knaxsi

    Suche: Software/Abstimmung neue GSX S1000

    Also wenn du 10k Kilometer oder ein Trackday mit der Software gefahren bist, und der vordere Kat nicht geschmolzen ist, dann meld dich gerne. Was lässt du sonst machen? Das übliche war immer Gangdrosseln, vmax, Klappe offen bei eingelegte Gang und bei der alten halt KFR und Gasannahme. Was ja...
  15. Knaxsi

    Suche: Software/Abstimmung neue GSX S1000

    Such dir am besten auch gleich ne gute Adresse für Abgasanlagen raus. 2.976 Euro im Ersatzteilkatalog. Wird dann fällig wenn die Fehlzündungen den Kat geschmolzen haben.
Oben