Knaxsi's neueste Aktivitäten

  • Knaxsi
    Knaxsi kommentierte den Profil-Post von FrankTheRim.
    Ich schreib dir ne DM
  • Knaxsi
    Knaxsi kommentierte den Profil-Post von FrankTheRim.
    Die Maske ist aus dem Französischem Original Suzuki Zubehör. Hab sie da bestellt und es war keine ABE oder ähnliches dabei. Einfach...
  • Knaxsi
    So, wie versprochen die Fotos beklebt, war eine Heiden Arbeit ~8h dafür aber blasen und knitterfrei :)
  • Knaxsi
    Knaxsi antwortete auf das Thema 8S Umrüstung auf LED Blinker.
    https://www.louis.de/artikel/kellermann-blinkrelais-r2/10032036 Der ist etwas teurer, funktioniert aber mit allen Blinkern.
  • Knaxsi
    Knaxsi reagierte auf den Beitrag von Willow im Thema Sucuki Carbonara WEK0 mit Like Like.
    Bei dem Kennzeichenhalter wird mir echt übel🤮 😂
  • Knaxsi
    Knaxsi reagierte auf den Beitrag von Willow im Thema Sucuki Carbonara WEK0 mit Like Like.
    Die 8R hat sogar vorne und hinten welche 😂
  • Knaxsi
    Knaxsi antwortete auf das Thema Sucuki Carbonara WEK0.
    Das geile ist, das Rücklicht ist in diesem Ausleger integriert. D.h bei dem typischen Umbau auf kurzes Heck verlierst du auch dein...
  • Knaxsi
    Knaxsi antwortete auf das Thema Sucuki Carbonara WEK0.
    Schaut mal wie Suzuki bei der GSX 8R den vorderen Reflektor angebracht hat. Die haben sich wohl bei uns im Forum Inspiration geholt.
  • Knaxsi
    Knaxsi antwortete auf das Thema 8S Design.
    Hab an meiner ja auch die ganzen originalen Carbon Schützer dran. Hat weder beim TÜV noch in ner Polizeikontrolle jemanden interessiert...
  • Knaxsi
    Ich denke auch, wie andere schon gesagt haben. Die Möglichkeit von europäischen Herstellern Motorräder aus jeder Kategorie zu bekommen...
  • Knaxsi
    Knaxsi reagierte auf den Beitrag von Anni im Thema Neu hier! Neu hier mit der 8S mit Like Like.
    Hallo zusammen, Mein Name ist Annika, 26 Jahre jung und bin in den Endzügen meines A-Scheins. Nach 8 Jahren Sozia hatte ich nun den...
  • Knaxsi
    Knaxsi reagierte auf den Beitrag von Ypsilon im Thema GSX 10 R mit Like Like.
    Das in etwa als Naked und ich wäre bei Suzuki geblieben wobei die MT10 auch genug Potential für Kritik bietet, vor allem beim Design.
  • Knaxsi
    Knaxsi reagierte auf den Beitrag von türkish rossi im Thema GSX 10 R mit Like Like.
    @Willow, die Hersteller von Sportbikes legen ihr Augenmerk auf die Rennstrecke und nicht Landstraße 😉. Wenn du mal an so einen Trackday...
  • Knaxsi
    Knaxsi antwortete auf das Thema GSX 10 R.
    Für mich müsste Suzuki einfach mal wieder einen raushauen. Ein Modell um vom Billig aber Robust Image etwas weg zu kommen. Versteht mich...
Oben