Aktueller Inhalt von Klaus56

  1. Klaus56

    Foto des Tages

    Da muss ich @V6 Rußexpress recht geben was ein Super Tag und zum Schluss eine flotte Tour. :whistling2: :karl:
  2. Klaus56

    Foto des Tages

    War am Wochenende mal wieder mit T3xX unterwegs leider konnte V6 Rußexpress nicht da er im Urlaub ist.
  3. Klaus56

    Ich hab gute Laune heut weil

    Habe gute Laune da ich jetzt mit meinem Umbau fertig bin
  4. Klaus56

    Empfindliche ölwanne

    Voraussetzung ist natürlich das man auch Alu schweißen kann und es ist kein Pfusch wenn man schweißen kann
  5. Klaus56

    Empfindliche ölwanne

    Oder Ölwanne ausbauen und Aluschweines danach Gewinde nachschneiden.
  6. Klaus56

    www.youtube.com/watch?v=qe16eO9yq78 ist Erklärung für TPS Einstellung

    www.youtube.com/watch?v=qe16eO9yq78 ist Erklärung für TPS Einstellung
  7. Klaus56

    Ausfahrten - München

    Kann heute leider nicht.
  8. Klaus56

    Ausfahrten - München

    Hi T3xX, werde wahrscheinlich in 2 Wochen mit meinem Umbau fertig sein und wenn wir dann wider auf Tour sind kannst du sie mal ausprobieren.
  9. Klaus56

    Ausfahrten - München

    Hi T3xX wünsche dir viel vergnügen beim deiem Dienst
  10. Klaus56

    Ausfahrten - München

    Hi V6 Rußexpress, wie bereits mit dir schon besprochen bin ich am Sonntag dabei Grüße Klaus
  11. Klaus56

    Biete Kupplungs- und Bremsheben der Marke LSL (ABE) mit Lenker-gewichten in Gold

    Ja du kannst die Gewicht haben aber beide
  12. Klaus56

    Biete Kupplungs- und Bremsheben der Marke LSL (ABE) mit Lenker-gewichten in Gold

    Neupreis ca. 190,00 € und ich möchte 100,00 € dafür.
  13. Klaus56

    Servus aus der Schwalm

    Servus im Forum Grüße aus Niederbayern
  14. Klaus56

    Bin neu hier!!!

    Servus im Forum Grüße aus Niederbayern
  15. Klaus56

    Neu Hier

    Servus im Forum Grüße aus Niederbayern
Oben