Aktueller Inhalt von Kingluis

  1. K

    Petition gegen Reifeneintragungspflicht beim TÜV

    Erledigt!:0307-daumendruecken:
  2. K

    Drehmoment der Hülse für Bursig Zentalständer GSXS 1000

    Steht nicht drin, hab auch schon mal danach gesucht und nichts gefunden
  3. K

    Drehmoment der Hülse für Bursig Zentalständer GSXS 1000

    Hallo, weiß jemand den Drehmoment für die Hülse vom Bursig Zentalständer für die GSXS 1000 am Motorrad? Danke und Gruß
  4. K

    Hallo aus Dillingen an der Donau

    Hallo, bin der Armin, 49 Jahre und komme aus Dillingen an der Donau, habe vor 4 Jahren wieder angefangen mit dem Motorradfahren nachdem der Junior den Mopeführerschein gemacht hat. Habe eine MZ 660 SM und habe mir vor kurzem noch eine GSXS 1000 zugelegt und freue mich schon auf die neue Saison...
Oben