Aktueller Inhalt von KarstenL

  1. K

    Helm Kaufberatung Brillenträger ;-)

    Habe dünne Handschuhe ebenfalls von Alpinestars und bin top zufrieden.
  2. K

    Neuer Lenker für GSR600

    Ich mache mich gerade schlau wegen alternativen Lenkern und probiere aus der Flut der Infos rauszufinden wegen alternative Zugführung etc bei der ABS Variante. Wurde da bisher nicht ganz schlau draus, da auch viele von einer notwendigen Verlängerung der Züge gesprochen haben.
  3. K

    Neuer Lenker für GSR600

    Öppel, fährst du eine mit GSR ABS oder ohne?
  4. K

    Lenkerdiskussion (Streetbar, Superbike)

    Klingt doch schon einmal super. Kann noch jemand etwas im Bezug auf die Leitungen sagen?
  5. K

    Hallo aus Aachen

    Besten Dank für die netten Worte!! Genau, ist der Hurric V2 wie du ihn scheinbar auch fährst.
  6. K

    Lenkerdiskussion (Streetbar, Superbike)

    Hi, sorry wenn ich jetzt hier eine "Leiche" ausgrabe von Thread. Habe alles gelesen, aber man liest ja teils auch unterschiedliche Aussagen. Überlege nun bei meiner GSR 750 mit ABS die ABM Streetbar 0230 zu verbauen. Das sollte, sofern ich richtig gelesen habe, mit dem Verlegen der Leitungen...
  7. K

    Hallo aus Aachen

    Hallo in die Runde, wollte mich ebenfalls kurz vorstellen: Meine Name ist Karsten, 30 Jahre jung und ich komme aus Aachen. Mein fahrbarer Untersatz ist eine Suzuki GSR 750 mit ABS an der bereits ein kurzer Kennzeichenhalter, LED Blinker v+h, ein Auspuff sowie Highsider Spiegel verbaut wurden...
Oben