Aktueller Inhalt von justm3

  1. J

    GSX-S1000 Original Einstellung Schalthebel

    Der Winkel auf dem 3. Bild sieht für mich eigentlich gut aus. Man darf auch nicht "zu sanft" schalten. Ich hatte bisher zwar nur gsx-r, aber da war/ist es das selbe. Bei der K2 war es von Anfang an so... Und die war damals ein Neufahrzeug. Hat mich auch übelst genervt, wenn ich beim überholen...
  2. J

    GSX-S1000 Original Einstellung Schalthebel

    Ist zwar nicht ganz meine Baustelle, aber der spannende Teil ist für mich immer noch Recht schlecht erkennbar. Ist die schaltrichtung Standart (oben 6, unten 1) oder umgekehrt? Umgedreht passt das original manchmal schlecht bis gar nicht.
  3. J

    Kraftstoffeinspritzung Fehler F1

    Andere Fehlermeldungen kommen da schon noch. Wenn man den Auspuff tauscht (z.b. akra komplett, Yoshi) muss man das Kabel auch cutten, oder den eliminator. Die Klappe hat sich bei mir immer so zwischen 30 und 40tsd km verabschiedet. Fehlende Leistung wäre schön gewesen. Die Karre ist nicht mehr...
  4. J

    Kraftstoffeinspritzung Fehler F1

    Das kackding geht immer irgendwann kaputt. Klappe aufmachen, Kabel von der ecu cutten und gut ist. (Hab meine 4. Suzi und das Teil ist/war bei allen Schrott). Vielleicht "verzieht" sich der Auspuff minimal durch die Hitze oder es sammelt sich ein bisschen irgendwas im Rohr, sodaß die Klappe Mal...
  5. J

    L8 Verhalten bei schwacher Batterie (L7 L8 L9 M0)

    Was hast du denn an Verbrauchern am Moped? Die 4Ah sind für mich eigentlich ausreichend.
  6. J

    Adapterplatte & Rahmenhülse für den Constands-Zentralständer

    Die Hülse hätte ich noch. Bei der Platte ist das Gewinde vom oberen Bolzen Schrott.
  7. J

    Dunlop sportmax roadsport 2 auf der gsxs 1000 2022

    Die 2,9 hinten waren doch für voll beladen/Vollgas oder? Mehr wie 2,5-2,6 würde ich für eine normale solo Runde nicht machen. Wenn man ziemlich zügig fährt erhöht sich der Druck sicher nochmal um 0,5+ durch die wärme.
  8. J

    K5 gangsensor umlöten

    Der 6. Gang hat soweit ich weiß "nur" eine Drehzahlbegrenzung. Auf dem Tacho wirst du trotzdem vorne keine 3 sehen, weil die 299 max ist sollten irgendwo im Tacho selbst versteckt sein. Den 1. und 2. Gang zu entdrosseln bringt da wohl eher was
Oben