Aktueller Inhalt von jull55

  1. jull55

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, mäc!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 🎂 🥂
  2. jull55

    [SUCHE] GSXS 1000 2015 - Brems- Kupplungshebel - Hülsen

    @KS_Pyro 5-Uhr -Charlie war schneller und hat die Situation eigentlich schon beschrieben. Bei der GSX-S 1000 2015 ist nur beim Kupplungshebel eine lose Redzierhülse von 10 mm auf 6 mm vorhanden. Der Bremshebel hat eine eingepresste Hülse mit einer Bohrung von 8 mm. Mess mal deine vorhandenen...
  3. jull55

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, TuonoBambina!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Und heute natürlich mit einem Ostermenü. 🥂🎂
  4. VID-20240328-WA0003(1).mp4

    VID-20240328-WA0003(1).mp4

  5. jull55

    Was für ein Öl?

    Hallo Daniel, nimm das günstigste und du machst nichts falsch. Fahr in meinen Fahrzeugen schon immer ein Öl für ca. 4 €/L. Meine Dicke hat jetzt fast 100000 km runter und bisher null Probleme. Und im Sommer muss sie wieder 3 mal in die Alpen. Ich denke das steckt sie auch locker wieder weg.
  6. jull55

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Oberpfälzer!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 🥂 🎂
  7. VID-20240316-WA0002.mp4

    VID-20240316-WA0002.mp4

  8. jull55

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Sigi-66!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 🎂 🥂
  9. jull55

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Leg dir so einen Auffangbehälter zu. Gumminippel aufstecken und nix flutsch runter.
  10. jull55

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Ich kann dir empfehlen eine kleine Batterie zu nehmen. 10 mm weniger in der Höhe und die Batterie lässt sich besser ein und ausbauen. 9 Ah sind dicke ausreichend für unseren Schnellstarter.
  11. jull55

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Bella!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 🥂 🎂
  12. jull55

    Alpenglühn 2024

    Da gibt es mehrer Stichstraßen zu schönen Aussichtspunkten. Z.B. zwischen Bormio und Livigno Passo Torre di Fraele zum Lago di Canagno.
  13. jull55

    Alpenglühn 2024

    8 Uhr Abfahrt geht noch. Letztes Jahr sind wir um 7 Uhr gestartet. Wecken war um 5 Uhr. Hotel Spöl kam mir irgendwie bekannt vor. 2019 dort einen Kaffee getrunken.
Oben