Aktueller Inhalt von Julian88

  1. Julian88

    Hi Fungus, ich habe gelesen, dass du dir einen Fender von einer anderen Maschine an deine GSR...

    Hi Fungus, ich habe gelesen, dass du dir einen Fender von einer anderen Maschine an deine GSR gebaut hast. Das Ergebnis sieht ja echt Spitze aus :0307-daumendruecken: Hast du dazu zufällig eine Anleitung und Teileliste zu dem Umbau verfasst? Gruß, Julian
  2. Julian88

    GSR 750 MIVV Double GUN SOUND -Bericht-

    Gebrauchte DGs tauchen eigentlich regelmäßig auf eBay Kleinanzeigen auf. Fast jede Woche, sind aber immer schnell wieder weg!
  3. Julian88

    schwarze 750er von Chris...=>Bilderflut auf S.151

    Also ohne jetzt eine Quelle o.ä. nenne zu können: Habe mal gelesen, dass das Hinterrad quasi nur zu einem gewissen Prozentsatz, nach senkrecht oben hin, irgendwie abgedeckt sein muss. Das ist ja durch die hintere Sitzbank gegeben! Außerdem gibt es ja auch genug Bikes, die keine...
  4. Julian88

    Ich hab was Neues!

    @Rybnik: ja gibt's auch für die 600er, die Pads sehen aber für jedes Bike anders aus! Einfach "top block racing gsr 600" googlen. @A4-Avant-FSI, Gustel: Ja die sind wie GxSxR schon schrieb, von Top Block Racing (TBR) @Sätti: Danke, danke :) Falls sich jemand für die Pads interssiert: leider...
  5. Julian88

    Ich hab was Neues!

    ...die meiner objektiven meiner Meinung nach schönsten Sturzpads, die es gibt ;)
  6. Julian88

    Biete [Biete] Sturzpads Romatech für 750er

    Hallo, ich biete hier ein Paar Sturzpads der Firma Romatech an. Diese passen für die Suzuki GSR 750 aller Baujahre. Die Pads befinden sich einem super gebrauchten Zustand. Sie waren für etwa 3000 km montierte, und mussten natürlich keinen Sturz oder Unfall erleiden! Gebrauchsspuren...
  7. Julian88

    Betriebserlaubnis bei Demontage Soziusfussrasten.

    Hallo zusammen, wundert mich ein bissl, dass nach den vielen Beiträgen keiner mehr auf Martina's Beitrag reagiert hat: Die wichtigste Frage wäre nämlich, ob Suzuki so etwas auch schonmal für eine GSR 750 ausgestellt hat und falls nicht, ob jemand entsprechende Kontakte hat, um mal um ein...
  8. Julian88

    Ändy Driver aus Nürnberg - nach 3 Jahren den GSR Wunsch erfüllt + gleich ein PROBLEM

    Empfindet jeder anders...mir war der DG nicht zu laut (ganz im Gegenteil :D) , bei Polizeikontrollen (auch im Nürnberger Land) haben sich die Beamten immer nur für die ABE interessiert!
  9. Julian88

    Batterie-Typ

    Hey Sätti, danke für die schnelle Antwort! Aber dein Link beschreibt genau das Problem, das ich habe: sowohl eine Gel-, als auch eine AGM-Batterie werden mit dem Oberbegriff VRLA-Batterie bezeichnet. Hat sonst keiner das Problem, oder genauere Infos?
  10. Julian88

    Batterie-Typ

    Hallo zusammen, sorry, dass ich so eine Frage hier stellen muss, aber ich komm irgendwie nicht weiter. Also die Batterie ist laut Hersteller ja eine wartungsfreie VRLA-Batterie. Aber handelt es sich dabei nun um eine Gel- oder eine AGM-Batterie? Weder auf der Batterie, noch auf der...
  11. Julian88

    Kaufberatung GSR 750

    Ja Mensch, das ist die vom Triple :shock:
  12. Julian88

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Mein Fall ist sie auch nicht! Maske hat mich sofort an die Kawa ER6-N erinnert
  13. Julian88

    gsr 750 entdrosseln

    Kann ich so bestätigen, war bei mir letztes Jahr soweit: Hab meine Maschine zum Händler gebracht, der hat die Drossel ausgebaut und der TÜVler, der dort regelmässig vorbeischaut hat das ganze gleich abgenommen. Das hat zusammen etwa 140€ gekostet und dazu gab es eine Prüfbescheinigung vom...
  14. Julian88

    Hallo der neue aus Duisburg :)

    Hey Pierre, herzlich willkommen im Forum! Wegen den Teilen: schreib mal den Hardy ("HaReuTec") hier im Forum an. Er vertreibt auch Evotech und kann dir bestimmt einiges besorgen! Und kauf bitte nicht den Tankdeckel, dann wäre ich nicht mehr der einzige damit hier im Forum ;)
  15. Julian88

    Bugspoiler

    Ja, hab eben auch drüber nachgedacht mir denjenigen für den ich mich entscheide transparent folieren zu lassen. Könnte nur problematisch werden wegen der Hitze. Bitte nicht falsch verstehen, der Hagen gefällt mir auch sehr gut...je nachdem was HuntedHummel69 noch schreibt, werd ich mir den...
Oben