Aktueller Inhalt von JTown610

  1. JTown610

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Ich habe mir eine Griffheizung von Coolride gegönnt. Der Einbau muss leider noch ein wenig warten - Ich werde dann berichten, wie sich das System im Frühjahr so schlägt. 😎
  2. JTown610

    Biete GSX-S 1000 Krümmer ohne Kat

    Die Idee finde ich spannend - Hast Du Erfahrungen machen können, ob sie ohne den Kat besser/stärker läuft als im Serienzustand? Wie macht es sich bei der Lautstärke bemerkbar?
  3. JTown610

    Neu hier! Griast euch

    Moin Moin und viel Erfolg für die Schrauberei 😎✌️
  4. JTown610

    Sonnenauf/untergänge und mehr !

    OSL Sommer 2023 😇
  5. 20230619_210248.jpg

    20230619_210248.jpg

  6. JTown610

    Neu hier! Moin aus Osthessen

    Hallo zusammen, ✌️ nachdem ich schon viele nützliche Diskussionen zur Technik der GSX-S hier verfolgen und nutzen durfte, habe ich nun beschlossen, endlich auch selbst mal im Forum aktiv zu werden. Ich fahre seit zwei Jahren eine 2020er Katana und treibe damit irgendwo zwischen Rhön und...
  7. JTown610

    ALU Trichter für GSX S1000

    Hallo in die Runde, ich bin leider etwas spät zur Party. Gibt es auch 2024 noch eine Möglichkeit, an einen Satz von den Trichtern zu kommen? Danke schon einmal!
Oben