Aktueller Inhalt von JR59

  1. JR59

    Kosten 12000 Inspektion

    Montag hatte ich WEKO in der 12000er. 417,-Euro, einschl. neuer Kerzen. Gruß JR59
  2. JR59

    Anzugsdrehmomente Drehmoment Drehmomente Übersicht GSX-S 1000

    Also wie immer Danke !!
  3. JR59

    Anzugsdrehmomente Drehmoment Drehmomente Übersicht GSX-S 1000

    Möchte gern das Anzugsdrehmoment für die ABS-Sensoren der Räder bei der M2 wissen. Habe im Forum nichts gefunden. Viell. kann mir jemand behilflich sein. Danke im Voraus
  4. JR59

    Motea / Constands Zentralständer

    Hallo Ich habe den Zentralständer in Gebrauch. Vormals für die MT09 und nun für die Weko. Natürlich mit dem Adapter für die GSXS. Passt einwandfrei.
  5. JR59

    Aufnahmebolzen für Constands Zentralsständer GSX-S 1000 (S750)

    Glück auf Geld gerade überwiesen. Danke noch mals
  6. JR59

    Kühlerschutzgitter

    Habe kein R6G-Gitter. Meines ist von Team Mayer. Nach Anbauanleitung verbaut. Längere Schraube war, soweit ich noch erinnere, auf der linken Seite ,in FR.
  7. JR59

    Kühlerschutzgitter

    Hallo stonka 1. Ich habe das Gitter auch schon an der 22 verbaut. Der Bügel ist dort am Kühler auch verbaut. Beim Anschrauben halt wieder dort verbauen. Bedeutung von diesem Teil ist mir nicht bekannt. Fahre schon mehrere TK nach Anbau des Gitters. Alles ok.
  8. JR59

    Aufnahmebolzen für Constands Zentralsständer GSX-S 1000 (S750)

    Ich möchte den Führungsbolzen, mit Gravur.
  9. JR59

    Aufnahmebolzen für Constands Zentralsständer GSX-S 1000 (S750)

    Ich würde auch gern den Führungsdorn nehmen. Für die 1000er
Oben