Aktueller Inhalt von Jogi1970

  1. Jogi1970

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Jogi1970!

    Vielen Dank für die Glückwünsche 😀
  2. Jogi1970

    GSX-S750 Lenkererhöhung

    Sehr schade...damit wird es ja dann sehr Aufwendig....danke für Eure Antworten.
  3. Jogi1970

    GSX-S750 Lenkererhöhung

    Hallo, ich möchte an der GSX-S 750 meiner Frau eine 20mm Lenkererhöhung montieren. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen sammeln können? Passt es mit den Kabeln und Zügen? Sieht alles sehr knapp und kurz aus. Bin für Eure Antworten sehr Dankbar. Gruß Jürgen
  4. Jogi1970

    Anzugsdrehmoment gesucht

    Danke für die Info!
  5. Jogi1970

    Anzugsdrehmoment gesucht

    Moin... Ich benötige eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, mit wieviel Drehmoment ich die kleinen Schrauben vom Getriebedeckel anziehen muß? Danke
  6. Jogi1970

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Jogi1970!

    Vielen Dank für die Glückwünsche 😀🤘
  7. Jogi1970

    Seitliche Koffer und kurzer Kennzeichenhalter

    Aber es muss ja irgendwo im Gesetz stehen... Ich finde nur Regeln für Blinker im Bezug auf Abstände oder Höhen... Aber nichts über Sichtbarkeit
  8. Jogi1970

    Seitliche Koffer und kurzer Kennzeichenhalter

    Hallo, ich habe eine Frage, ich besitze die Satteltaschen SW-Motech Blaze. Benutze sie an meiner Suzuki GSX-S 1000 f. Jetzt habe ich gehört, das es Probleme in Polizeikontrollen geben kann, wenn ich die Blaze in Verbindung mit einem kurzen Kennzeichenhalter benutze, da durch die Taschen der...
  9. Jogi1970

    Griffheizung 750er

    Dafür aber gut bedienbar und soviel ich weis die einzigen Heizgriffe, die sich von selber abschalten wenn der Motor aus ist, um die Batterie zu schonen... Und haben eine super und gleichmässige Heizleistung, was div. Tests zeigen.
  10. Jogi1970

    Griffheizung 750er

    Wir haben die Griffheizung von Oxford an der 750er wie auch an der 1000er verbaut und kann diese sehr empfehlen. Zb...
  11. Jogi1970

    GSX-S750 Suzuki Sitzbank

    Hallo, meine Frau fährt auf der 750er ein Gelpad aus dem Zubehör von Motea. Sie ist sich nicht sicher, ob es wirklich dadurch bequemer ist. Wir haben auch schon mit der Überlegung gespielt, die Sitzbank umbauen zu lassen. Stellt sich nun die Frage, ob der Effekt nicht das gleiche ist, ob ich...
  12. Jogi1970

    Erhaltungsladung

    Moin... Vileicht wurde dieses Thema schon behandelt, habe aber leider nichts konkretes gefunden. Ich habe meine Gsx-s über Winter an einem Erhaltungs-Ladegerät angeschlossen. Nun meine Frage... Lasst ihr es über den gesamten Zeitraum (3 Monate) angeschlossen, oder immer nur mal zwischendurch?
  13. Jogi1970

    Biete Racing Windschild für die GSX - S 1000 f

    Leider schon verkauft.
  14. Jogi1970

    Hey

    Willkommen aus dem Nachbar-Kreis! Gruß Jürgen
  15. Jogi1970

    Biete Racing Windschild für die GSX - S 1000 f

    Ich biete ein unbenutztes und noch nicht montiertes Racing Windschild. 25€ zzgl Versandkosten 7
Oben