Aktueller Inhalt von iq1000

  1. I

    Erledigt Gilles FXL Brems- und Kupplungshebel

    Moin zusammen, hier habe ich ein Set Gilles FXL Brems- und Kupplungshebel für die K7/8 im Angebot. Die Hebel sind in einem sehr guten Zustand. Als Forumsangebot bitte ich sie für zusammen für 150.- an.
  2. I

    Forumstreffen 2020 - GSX-R1000.de [abgesagt]

    Schade bei mir passt der Termin nicht. Da bin ich in Groß Dölln. Aber ich wünsche euch viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja dann 2021 auf einem gemeinsamen GSX-S / GSX-R Forumstreffen ;)
  3. I

    Ein Franke mehr im Forum...

    Auch der Norden begrüßt dich hier :-)
  4. I

    Neuer aus Stuttgart

    Dann sende ich dir auch ein herzliches WILKOMMEN :-)
  5. I

    Moin aus der Wedemark

    Erstmal DANKE an alle die mich so herrzlich aufgenommen haben. Ich muß sagen ich fühle mich jetzt schon Sau wohl bei euch ;-) Ich bin gerade dabei meine Frau dazu zu überreden das wir mal in der Domäne Stiege im Harz beim Treffen vorbei schauen. Aber das wird eine Spontane Entscheidung :-)
  6. I

    Moin aus der Wedemark

    @BelGSX-R Naja ich hab ja im moment die auswahl zwischen R1 RN09 und Killo Gixxer K8 :-) insofern ist es eine ganz Praktische Situation in der ich mich befinde ;-)
  7. I

    Sachsenring mit KM-Training 09.-10.06.08

    Also ich kann bis jetzt auch nur gutes über KM Berichten, hab bis jetzt Oschersleben und Contidrom mitgemacht. Es war jedesmal eine Geile Veranstaltung.;-)
  8. I

    Conti Race Attack Street Update

    Servus hab den Sport den Road und den Race gefahren. Alle waren auf meine R1 Top. Wie schon DonBosco sagte kommt es schon extrem auf den Luftdruck und die Fahrwerkseinstellung an. Den rave fahre ich im Strassenverkehr mit 2,5 Bar vorne und hinten und auf der Rennstrecke so mit 2,2 Bar...
  9. I

    Moin aus der Wedemark

    So da meine bessere Hälfte sich im letzten Sommer eine Kilo K8 zu gelegt hat bin ich als alter R1 Gläubiger nun bei euch im Forum gelandet :-) Ich muss ja zugeben das Moped meiner Liebsten fährt sich schon sehr Geiiiiiil ;-) und der Suzi Dealer aus Wunstorf hat mir schon das eine oder andere...
Oben