Aktueller Inhalt von instabil

  1. instabil

    GSX-S1000 GX

    @Joerg72 Ich denke mal du hast dich irgendwie vertippt, da ich zu dem Thema bisher noch gar nix geschrieben hab.
  2. instabil

    Sucuki Carbonara WEK0

    Na das nenn ich doch mal nen Ergebniss was die Mühe wert war...und bestimmt noch viel gelernt dabei. Echt super geworden. (y) Kannst in die Serienfertigung über gehen. ;)
  3. instabil

    Sucuki Carbonara WEK0

    Drück dir auch die Daumen das es so klappt wie du dir das vorstellst. Meinen Respekt hast du.(y)
  4. instabil

    GSX-S750 Bekannte Probleme Gsx s 750

    Also meine geht jetzt auf die 50000 km zu und außer die normale Wartung und Verschleißteile war fast nichts.;) Das "fast" bezieht sich auf den Riss im Scheinwerfer was @befieg schon erwähnte. Der wurde aber problemlos von Suzuki ersetzt. Bei mir lief der Austausch des Scheinwerfers noch unter...
  5. instabil

    GSX-S750 Nach wie vielen km Service durchführen?

    Vielleicht hilft dir das Video hier besser zu verstehen das es bei der 750er nen bisschen komplizierter ist als du denkst um an den Luftfilter zu kommen: PS: Die GSX-S 750 gab es bis 2021. ;)
  6. instabil

    Sucuki Carbonara WEK0

    Wäre definitiv ne Option denke ich. Ne billige Nummer wird sowas nie.;)😅
  7. instabil

    Sucuki Carbonara WEK0

    Mal ne blöde Idee..... Passen nicht auch die Gabelholme von der alten 1000er, weil die gab es ja meines Wissens nach in schwarz. Wenn die Teilenummern passen ist nur die Innereien von der Goldenen in die dann Schwarze bauen. Meines Wissens nach ist das ja ne Kajaba-Gabel geblieben, auch bei der...
  8. instabil

    GSXS 1000 Vorderradfelgen BJ alle gleich?

    Die letzten 3 Ziffern bzw. Buchstaben sind die Kennzeichnung für die Farbe. ;)
  9. instabil

    Foto des Tages

    War zwar nur die Hausrunde, aber trotzdem traumhaft. :love:
  10. instabil

    Das Gesetz siegt : Endlich mal Haft für Klimaspinner

    Tja...ein Grund mit für Facharbeitermangel meines Erachtens nach. Man erzählt den Kindern ja schon das alles was mit Dienstleistung zu tun hat, ob Handwerker, Kellner, Koch usw. schlecht ist. Braucht es einen ja nicht wundern was später raus kommt.
  11. instabil

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, exodus87!

    Auch alles Gute zum Burzeltag auch nochmal von mir.🎁:giggle::giggle:
  12. instabil

    GSX-S750 Bagster Sitzbank

    Ich hatte mir mal für meine 750er eine Bagstersitzbank bestellt und die ging 2 Tage später wieder zurück. Sorry für den Ausdruck, aber: Was für ein Schrott! Die Gründe: Da hat mal so gar nix gepasst. Am Sozius wie am Fahrersitz gab es einen Spalt von fast 1cm. Dann ist unter der Originalsitzbank...
  13. instabil

    Neu hier! Servus an alle aus Dachau

    Herzlich Willkommen auch von mir.:)
  14. instabil

    Aufkleber(reste) entfernen

    WD40 ist da sehr effektiv.;) Hab damit selbst die hartnäckigen Aufkleber am Tank abbekommen als das Tankpad drauf kam. Solltest du WD40 nutzen danach direkt abwaschen und mit Pflegemaßnahmen drüber gehen, da es eher aggressiv ist.
Oben