Aktueller Inhalt von Hunter

  1. Hunter

    Rabatte!!!

    Bei Polo Online gibt es heute noch 15% Rabatt....
  2. Hunter

    Brems- und Kupplungszylinder Schelle

    Für rechts gibt es eine orginale Halbschale die passt direkt von Suzuki, für die linke Seite habe ich die gleiche wie rechts genommen und die untere Bohrung mit einem Bohrfräser um 2mm nach unten aufgefräst. Passt perfekt! Für die Halbschalen habe ich je 9,25€bezahlt!
  3. Hunter

    Herzlichen Glückwunsch, Hunter!

    Danke für die Glückwünsche.... :smilie-crazyfreude:
  4. Hunter

    GSX-S 1000 >>YAL8<<

    Danke für eure Unterstützung, dann werde ich mal Klebegewichte organisieren...
  5. Hunter

    GSX-S 1000 >>YAL8<<

    Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Wuchtgewichten der Räder. Wenn ihr eure Reifen gewechselt habt, was habt ihr dann für Gewichte verbaut? Original sind ja Falzgewichte verbaut, wo bekommt man diese her? Oder habt ihr dann auf Klebegewicht umgestellt?
  6. Hunter

    Forumstreffen vom 23.-25.08.2019 in Stiege

    Hallo, ich werde als Tagesgast auch mal vorbei schauen zumal der Harz nicht allzu weit weg ist von mir... Ich bin schon sehr auf euch gespannt! :0207-crazy:
  7. Hunter

    GSX-S 1000 >>YAL8<<

    Finde das auch mega geil...:icon-thumleft: Könntest Du bitte mal ein paar Fotos einstellen?
  8. Hunter

    Euro 4 Seitliche Reflektoren

    Mein freundlicher Händler hat ohne Murren die Dinger abgeschraubt, hat mir aber im gleichen Atemzug gesagt das hinter der Reflektor dran muss. Aber vorne sind die häßlichen Dinger ab und gut is....
  9. Hunter

    GSX-S 1000 >>YAL8<<

    :0307-yeah::eusa-dance::karl:
  10. Hunter

    GSX-S 1000 >>YAL8<<

    Da will ich auch mal was posten wenn ich schon zu dem elitären Kreis gehöre! Wie gesagt gemacht habe ich bis jetzt: - Kurzes Heck - Miniblinker - Achsprotectoren von Suzuki - reflektierende Felgenaufkleber
  11. Hunter

    Euro 4 Seitliche Reflektoren

    Guten Morgen, habe genauso gehandelt, gleich beim Kauf die seitl. Rückstrahler vorne ab und denn häßlichen Kennzeichenhalter ab.
  12. Hunter

    Hallo aus Thüringen

    Ich heiße Marco, bin 43 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich habe mir Anfang März eine GSX S1000 zugelegt und bin super glücklich damit. Lese hier im Forum schon eine Weile mit und habe mir hier und da schon einige Anregungen für die Veränderungen am Bike geholt....
Oben