Aktueller Inhalt von huntedhummel69

  1. huntedhummel69

    JT 2019 vom 01.-04.08.2019 im HARZ

    Klar, das sollte sich einrichten lassen. Iwie finden wir uns dann schon...
  2. huntedhummel69

    JT 2019 vom 01.-04.08.2019 im HARZ

    Mal so als kleine Info an alle die tageweise oder spontan vorbei kommen wollen. Da es keinen genauen Zeitplan gibt wäre es aber durchaus sinnvoll sich entweder vor 9 morgens oder ab 18 Uhr abends ein zu finden... Um entweder an ner Ausfahrt oder eben an einem oder bei mehreren Bierchen dabei zu...
  3. huntedhummel69

    Blende für Zubehör Auspuff 1000er

    Ich meine ich hab noch eines in der Garage. Leider war damals keine größere Nachfrage da und ich hab es somit nicht weiter verfolgt.
  4. huntedhummel69

    Herzlichen Glückwunsch, huntedhummel69!

    Vielen lieben dank an alle Gratulanten!! Und für die kommende Saison das auch alle heile oben bleiben!
  5. huntedhummel69

    Forumstreffen vom 24.-26.8.2018 in Stiege

    Möglich das da mal n gelber Renault vorbei saust... ;-) ebenfalls geplant 7 Uhr Abflug über Würzburg und Erfurt
  6. huntedhummel69

    JT 2019 vom 01.-04.08.2019 im HARZ

    So geht's aber ned... da musst dir n paar Tage frei schaufeln!! Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. huntedhummel69

    Eintragung 55er Querschnitt

    Hier ging es doch ursprünglich mal um die Frage ob und wenn ja mit welcher Einschränkung man den 190/55 eingetragen bekommt. Ob Mischbereifung nun sinnvoll ist oder nicht ist doch eine ganz andere Frage. Bei meiner Eintragung ist das eben als "Einschränkung" eingetragen, das ich nicht mischen...
  8. huntedhummel69

    Eintragung 55er Querschnitt

    Gut die Einschränkung Bsp vorne cra3 und hinten cra3 oder vo/hi m7rr etc ist für mich keine Einschränkung da ich noch nie mischbereifung gefahren bin noch fahren werde... Glaube beim 200er macht er nicht mit. Zumal bei der Eintragung ja die Freigabe des s21 als Grundlage herhalten musste...
  9. huntedhummel69

    Eintragung 55er Querschnitt

    Muss leider enttäuschen emails sind bereits komplett gelöscht. Und den Papier Krieg hab ich auch nicht aufgehoben. --- Beiträge zusammen gefasst --- --- Beiträge zusammen gefasst --- Evtl hilft das ja etwas
  10. huntedhummel69

    Eintragung 55er Querschnitt

    Oder so... ich schau nach was bzw ob ich noch was hab...
  11. huntedhummel69

    Eintragung 55er Querschnitt

    Muss ich mal schauen... sollte was da sein, hast mir ne Mail Adresse dann leit ich's weiter...
  12. huntedhummel69

    Eintragung 55er Querschnitt

    Letztlich hab ich den tüver ausgereizt. Er hat mir gesagt diese Eintragung ist möglich aber er macht es nur mit Reifenbindung. Ich solle ihm die Datenblätter der reifen bringen die ich haben möchte. Nunja ich habe dann alle Hersteller angeschrieben um Datenblätter in 190/55. Auf Nachfrage ob...
  13. huntedhummel69

    Eintragung 55er Querschnitt

    Nein aber ich darf alle 190/55 aufziehen. Sprich keine Hersteller oder fabrikatsbindung.
  14. huntedhummel69

    Eintragung 55er Querschnitt

    Es sei mal so am Rande erwähnt es geht auch ohne Reifenbindung! Hat mich aber auch einiges an nerven gekostet.
Oben