Aktueller Inhalt von Hulk1

  1. H

    Anfahrt von Ostfriesland...Mitfahrer gesucht ...

    :rolleyes: nur bisschen in der Nähe :D Norden ...Direkt an der Küste !!!
  2. H

    Anfahrt von Ostfriesland...Mitfahrer gesucht ...

    Hey Leute, überlege momentan zum JT zu fahren aber da es ca. 450km von mir aus sind...Und ich aus meiner gegend keine GSR Fahrer kenne und die paar Kilometer kein Bock alleine zufahren habe....suche ich hier mal nach paar Mitfahrern :)
  3. H

    Heide Park 2013 (Sternfahrt)

    gute idee werde ich mal machen
  4. H

    Heide Park 2013 (Sternfahrt)

    wäre für mich ein kleiner umweg erst nach Hamburg zufahren :-)
  5. H

    Heide Park 2013 (Sternfahrt)

    okay :thumbup: weißt Du ob noch jemand von meiner Gegend dabei ist ? Ostfriesland, Wilhelmshaven, Oldenburg oder so ?
  6. H

    Heide Park 2013 (Sternfahrt)

    ...hammer einfach hammer :respekt: also war mein erstes Treffen und ich war begeistert :-) aber leider habe ich nur insgesamt 3 GSR nur gesehen -.- schade aber die anderen waren auch okay :baetsch: das Treffen hat mich so begeistert, sodass ich überlegt habe ob ich nicht auch zu eurem GSR...
  7. H

    Heide Park 2013 (Sternfahrt)

    ohja ich war beim gesamten heck schon locker auf 300 Euronen :heul: aber naja wer schön sein will muss bluten -.-
  8. H

    Heide Park 2013 (Sternfahrt)

    ...wir fahren definitiv :-) also falls... musst Dich melden...Bier gibs immer ;-) und meine umbau arbeiten habe ich vor zwei wochen fertiggestellt :thumbup: Spiegel neue und schönes Dpm Heck mit Led Blinkern mussten ersteinmal ran da :-) was fürn Heck bekommst Du denn ?
  9. H

    Heide Park 2013 (Sternfahrt)

    ...und hast noch jemanden gefunden...?
  10. H

    Klamottenkollektion GSR Forum

    Okay :-) also ich brauch auch paar sachen :D
  11. H

    Heide Park 2013 (Sternfahrt)

    also ich weiß gerade nur von dem 2er Häuschen 136 Euronen mit Frühstück :thumbup:
  12. H

    Klamottenkollektion GSR Forum

    Hey Hallo mal ne frage habt ihr eig. noch Forums Bekleidung ??? gruß Guido
  13. H

    Heide Park 2013 (Sternfahrt)

    ahhh häts bisschen eher (gestern abend) bescheid gegeben dann hätten wir noch platz, aber nun ist leider alles belegt :thinking: wir haben Bungalows ! Vier Stk. sogar :-) :thinking: aber Du könntest noch beim Heide Park anrufen ob die noch ne möglichkeit haben....Die sind total Nett und...
  14. H

    Heide Park 2013 (Sternfahrt)

    Hey Leute, es ist nicht mehr lange dann ist es soweit... Heide Park Soltau Motorrad-Sternfahrt - 27. und 28. April 2013 wenn Treffe ich da denn so an ...? also wir fahren Freitags mit ca.11 Maschinen Richtung Soltau, haben eigene Buden gemietet :-) mehr Infos gibs unter ...
  15. H

    Ein neuer aus Ostfriesland

    Hey Leute, freut mich so schnell grüße zu bekommen.. hier auf Langeoog ist Auto und auch Motorrad verbot ...sprich ich habe ne Garage am Anleger :-) kann mir jemand sagen wie ich mein Avatar Foto auf 96 kbits bekomme ? son kleines habe ich garnicht ...
Oben