Aktueller Inhalt von Hr_Houseman

  1. Hr_Houseman

    Biete Cardo Scala Rider Q3

    Halli Hallo, Verkaufe hier meinen neuwertigen Cardo Scala Rider Q3 Single. Gerät war einmalig verbaut, daher müssen Klebepads f. Lautsprecher und für das Gerät nachgekauft werden. Dies ist auf d. Homepage v. Cardo möglich. Preisvorstellung 160 €. Grüße Tom
  2. Hr_Houseman

    Shoei GT-Air oder Schuberth S2, welchen nehmen?

    Hey ho Also ich habe auch mit beiden geliebäugelt und Habe mich dann schlussendlich für den schuberth entschieden. Selbst wenn man davon absieht das ich zuerst nur nachdem äußeren entschieden habe, muss ich trotzdem sagen das der Tragekomfort und die Sicherheit ( schuberth langjährige...
  3. Hr_Houseman

    Hallo aus Braunschweig

    Hallo Hanni Viel Spaß und allzeit gute Fahrt, Grüße aus schladen Tom
  4. Hr_Houseman

    Niedersachsen

    Sehr gut ! Mal sehen wann sich die nächste Chance ergibt ;-)
  5. Hr_Houseman

    Hannover: Fahrsicherheitstraining 2013

    Hallo Thomas , Bin mal deinem Vorschlag gefolgt und da ich gerade Nachtschicht habe habe ich mir das mal näher zu Gemüte geführt ! Also würdet ihr ein Intensivtraining absolvieren wollen ? Wenn man mir früh genug Bescheid sagt , werde ich bestimmt mit machen ! Ich lese hier weiter und hoffe...
  6. Hr_Houseman

    Niedersachsen

    Halli Hallo Leute, Ich komme aus der nähe von Wf / Bs und immer alleine fahren macht auch keinen Spaß, da ich aber im Schichtdienst arbeite ist es meist so das ich nicht regelmäßig frei habe sondern sich das auch mal gerne unter die Woche verteilt wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt ...
  7. Hr_Houseman

    Sichtungen

    sehr gut ^^ Ich wünsche euch viel spaß !^^ Fahrt angemessen sind bestimmt überall vereinzelt Rennleitungsangestellte da oben !^^ grüße Tom
  8. Hr_Houseman

    7. Int. JT 2013 im..........

    Die ersten Bilder sehen ja super aus !!!!^^ Lasst es krachen ! aber nicht zu dolle :-) grüße Tom
  9. Hr_Houseman

    Sichtungen

    Am 30.5.13 ca. 17:00 Uhr A395 (Braunschweig, richtung Harz) auf einem Anhänger zwei gsr 600 und eine 750 , ich glaube alle drei Schwarz ^^ Anfahrt zum JT ?^^ grüße Tom
  10. Hr_Houseman

    Welchen Helm ?

    Hey Ho, Also ich fahre mit dem Schuberth S2 und der ist wirklich super, würde halt nur über deine 500 Euro Budget Grenze etwas hinaus gehen !^^ grüße Tom
  11. Hr_Houseman

    Assoziationskettenspiel

    Hobby
  12. Hr_Houseman

    Nächsten Sonntag??

    Viel Spaß wünsche ich euch beiden ! Fahrt ein paar Kurven für mich mit :-) grüße Tom
  13. Hr_Houseman

    Nächsten Sonntag??

    Ja Mike da hast du wohl recht naja mal sehen was die Tage so bringen !^^ grüße Tom
  14. Hr_Houseman

    Assoziationskettenspiel

    Fußboden
  15. Hr_Houseman

    Nächsten Sonntag??

    Ach Leute so wird das nix , ich muss arbeiten habe spätdienst ! ^^ Naja dann eben nächstes mal ! -.- Grüße Tom
Oben