Aktueller Inhalt von Hong Kong Pfui

  1. Hong Kong Pfui

    Warum fahrt IHR eine Suzuki (GSX-R)?

    Habe in den letzten 40 Jahren sehr viele Marken bewegt, nachdem ich von 2Taktern genug hatte wurde sogar die RG500 verkauft, und es kam meine erste Blau/Weiße GSXR ins Haus. Meine heutige ist eine 750er Bj 86 ein sogenannter Scheuenfund, das war Schicksal, geschunden und verwahrlost stand sie...
  2. Hong Kong Pfui

    Schwäbische Polizisten jagen lärmende Motorräder

    Hab den Beitrag eben erst gesehen und kann nur den Kopfschütteln. Bei uns machen die so ein Gedöhns und die Pötte in der Luft die dürfen alles. Wenns den Anwohnern zu laut ist, dann biete ich denen an mit mir bei Ost- Süd- und Nordwind zu tauschen. Dann donnern nämlich bei uns ganzjährig 2...
  3. Hong Kong Pfui

    Neumitglied

    Willkommen im Forum, an die Sitzposition gewöhnt man sich. Ich mache im Winter abends vorm Fernseher immer 5 Minuten GSXR-Gymnastik :daumen:
  4. Hong Kong Pfui

    Wenn Träume wahr werden... - Concept Bikes

    Hm, Design muß man den Römern wirklich nicht erklären - das haben die einfach im Blut ! Wobei Suzuki auch schon mal allen zeigte was ne Harke ist:
  5. Hong Kong Pfui

    Wow,1.Rennen und gleich gewonnen

    Laut Speed Week - hatte der Rennstalleiter bereits zu beginn des 2ten Rennens ein schlechtes Gefühl in der Brieftasche. Vielleicht ein Zeichen dafür dass Yoshimura es ein wenig zu gut gemeint hat. Wenn die 8 Motoren verplombt sind, dann könnte das nachteilig werden, weil jeder Motor mehr, führt...
  6. Hong Kong Pfui

    Auspuff für GSX-R 1000 L3, gute Leistung, gutes Aussehen

    Oh weh "die Schubkarre" war von 2007 bis 2011 dass Thema bei den Veränderungswünschen :bye: Der Akra ist sicher die beste Wahl :erster
  7. Hong Kong Pfui

    Neue S1000R - erster Test von 1000 PS

    Ade - fängt mit AD.. an :erster
  8. Hong Kong Pfui

    Normaler Preis für eine Honda CB750s Bj 69!

    Die geht sicher direkt in irgendein Wohnzimmer oder Museum. Ich sags ja immer - Im "Sandcasten" spielen oder in einer Scheune stöbern - lohnt sich :drink
  9. Hong Kong Pfui

    Neue S1000R - erster Test von 1000 PS

    Egal ob BMW S1000 R oder RR, ich klemme sowieso immer als erstes einen Stummellenker dran. Obwohl ich nur auf der LS rum dotze, ist für mich seit 1975 nie was anderes an die Gabelholme gekommen. Ich bin zu Nippon geprägt, und auch aus Mangel an Schönheit der aktuellen Modelle, habe ich mich...
  10. Hong Kong Pfui

    Entwicklung von Suzuki

    Der Dornröschenschlaf kann schon zutreffen, wenn sicherlich auch nicht gewollt. Was soll man denn erwarten wenn die Motorrad Entwicklungsetage mit Personen aus dem Autobereich besetzt werden. Dies wurde erst kürzlich wieder angefangen zu korrigieren. Es bringt auch nix wenn Suzuki nur genau das...
  11. Hong Kong Pfui

    Ei Gude..

    Hallo Roigauer, alles Gute zur K9 ist ein feines Sportgerät - mit viel Guter Laune Faktor - korrekte Entscheidung :-)
  12. Hong Kong Pfui

    K5 noch konkurrenzfähig ?

    Für den Rennsport würde ich mir keine teure Neue 1000er zulegen, wenn ich die zerlege, dann hat sich das Hobby erledigt. Bissel zusätzlichen Schub gibts günstig bei Dr. Feinbein, ne funktionierende Wheelycontrol, und ein Schaltautomat und vielleicht auch ne TC gibts fair bei Hulk. Schreib die...
  13. Hong Kong Pfui

    Tank anpassen

    Danke für die Tipps :-) Bin Gestern fündig geworden in meiner Nähe, bei "Bike Project Nauheim" im Großraum Frankfurt. Ist eine reine Harley Custom Schmiede, wobei seine Metall-, Chrom-, und Lackarbeiten die im Showroom stehen, sind aller erste Güte. Er will den Tank auch lackieren, muß ihm noch...
  14. Hong Kong Pfui

    Tank anpassen

    Danke Jürgen, für die Idee es bei Customizers zu probieren :-) Dann leg ich mal los !
  15. Hong Kong Pfui

    Wahnsinns Bike

    Ich steh auf son Kram - Bin ab 1984 die RD500 gefahren und dann ab 1986 die RG500. Vorallem die RG500 war zumindest für damals der absolute Knaller. Würde mir gerne wieder eine RG zulegen, aber der Preis für eine schöne, ist leider zu extrem für mich.
Oben