Aktueller Inhalt von Hitman47

  1. H

    Quickshifter mit gelegentlicher Gedenksekunde an der neuen Kilo

    Meiner Meinung nach würde ich sogar behaupten es ist schädlich mit quickshifter und blipper 🤣 Ich quickshifte aber auch. Aber immer ab 4tausend U/min
  2. H

    Biete GSX-S1000 sehr wenig gelaufen, Einzelstück

    Hab ich schon :) Weiss garnicht wie sowas zugelassen sein kann. Katastrophal ohne Scheiss
  3. H

    Biete GSX-S1000 sehr wenig gelaufen, Einzelstück

    Ja, abwarten und Tee trinken. Irgendwann meldet sich schon einer. Ich habe meinen Spaß mit dem Schreihals auf dem Foto
  4. H

    Biete GSX-S1000 sehr wenig gelaufen, Einzelstück

    Ja Tuning Styling rausbekommen will ich auch nicht. Da müsste es sogar mehr kosten. Aber 12500€ inkl Garantie und allem möglichen Umbauten und erster Service erledigt ist schon sehr gut. Eingefahren wurde Sie nach Vorschrift. Ich bin pingelig, genauso auch mit den Umbauten. Alles muss schön...
  5. H

    Biete GSX-S1000 sehr wenig gelaufen, Einzelstück

    Ja das kann wirklich so sein wie du es geschrieben hast. Mir haben genug Leute geschrieben und sind auch aktuell 22Leute die das Moped auf Favorit gesetzt haben. Aber die warten alle darauf das ich es unter Wert verkaufe. So Nachrichten wie "für 12500€ kriegt man die neu" habe ich schon paar...
  6. H

    Biete GSX-S1000 sehr wenig gelaufen, Einzelstück

    Moin, es ist so weit Ich verkaufe meine GSX S1000 da ich auf Supersportler umgestiegen bin (steht schon in der Garage) Die Suzuki ist noch angemeldet und kann auch probegefahren werden. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
  7. H

    Biete Original Suzuki Achsprotektor, Windabweiser, Lenkergewichte

    Alles bis auf den Achsprotektor verkauft
  8. H

    Diagnosestecker der neuen GSX S1000

    Ich sehe doch auf dem Video das er ganz andere Pins am brücken ist. Das hat mit spiegelverkehrt nix zu tun.
  9. H

    Diagnosestecker der neuen GSX S1000

    Was ich aber immer noch nicht verstehe ist wieso alle anderen das Kabel anders Brücken.
  10. H

    Komplettanlage mit Vorschalldämpfer ???

    Ja gibt es auch. Aber jeder Polizist wird sofort wissen das da was Faul ist. Euro 5 halt
  11. H

    Ärgernisse des Tages!

    Alles gut. Jeder Präsident hat so seine Macken auch Erdogan :) Mittlerweile ist es so das wenn ein anderes Land wie zb: Die Amis, sehen das gewisse Länder stärker werden oder auch sind wird alles dagegen getan um das Land zu stürzen oder ein anderer kommen soll, wer was anderes behauptet...
  12. H

    Ärgernisse des Tages!

    Eher ein Herrscher! Der Typ rechts tut was für sein Land und ist keine Marionette genauso wie Putin.
  13. H

    Komplettanlage mit Vorschalldämpfer ???

    Ok hat sich erledigt 😃
  14. H

    Diagnosestecker der neuen GSX S1000

    Ich Habe mir aufjedenfall ein Diagnose Gerät gekauft. Und werde in Zukunft selber auch mal schauen. Mit kabel Brücken etc mach ich nichts mehr. Wenn dann auf die Vernünftige Art. Danke an alle Rückmeldungen und Tipps. Schönes Wochenende und gute Fahrt euch allen
  15. H

    Diagnosestecker der neuen GSX S1000

    War grad dort. Da stand was mit Kommunikation zum Steuergerät irgendwas?? Waren 2 Fehler, konnte ich aber nicht lesen. Fehler gelöscht und erstmal weg ausm Fehlerspeicher. Aufjedenfall hab ich noch wegen Gaszug gefragt das dass Moped im Stand beim Gas geben ausgegangen ist. Er meinte daraufhin...
Oben