Aktueller Inhalt von HamburgerJung

  1. HamburgerJung

    HH 23.8-24.8

    ? - Was hab ich da nicht mitbekommen ??!
  2. HamburgerJung

    moin moin aus Hamburg

    Gruß aus der Nachbarschaft!! :thumbup:
  3. HamburgerJung

    Teil übrig, weiß jemand, wo das hingehört?

    Au man, dann will ich mal gucken. DANKE! Über die Umfunktionierung zum Jägermeisterhalter sollte ich ernsthaft nachdenken ;-)
  4. HamburgerJung

    Teil übrig, weiß jemand, wo das hingehört?

    Ups, daran kann ich mich gar nicht erinnern. Zwischen Schloss und Gabelbrücke? ...und welche Kabel kommen da durch?
  5. HamburgerJung

    Teil übrig, weiß jemand, wo das hingehört?

    Hobby-Schrauber am Werk... Ich habe meine Maschine vom Superbike-Lenker wieder auf Stummel zurückgebastelt. Jetzt ist ein Teil übrig geblieben und ich weiß nicht, wo das hingehört bzw. wofür das ist: Die beiden Kabelhalter ganz vorne am Rahmen habe ich angebaut, von denen ist es keiner...
  6. HamburgerJung

    Welcher Kombi bei sportlicher Figur?

    Ach was solls, bin bei dem Thema wohl etwas dünnhäutig. Ist halt irgendwie son Reizthema für mich. Egal, hast Recht. Poste mal, wenn Du fündig geworden bist. Bin selber auf der Suche fürs nächste Frühjahr.
  7. HamburgerJung

    Welcher Kombi bei sportlicher Figur?

    Ist aber tatsächlich so mit den Passformen. Von der Stange ist na klar alles auf "Durchschnitt" getrimmt. Gerade bei Lederklamotten fällt es dann aufgrund der fehlenden Dehnbarkeit extrem auf und man passt als "Nicht-Normalo" nicht wirklich in so eine Klamotte rein. Ich habe mir mehrfach...
  8. HamburgerJung

    Welcher Kombi bei sportlicher Figur?

    ...ich könnt kotzen!
  9. HamburgerJung

    Neuer Bodis für GSX-R Modelle

    ...hab jetzt schon gesucht ohne Ende und bin nicht fündig geworden... Gibts den einseitigen BODIS mit den zwei Endschalldämpfern auch für die K6? ...weil hat ja keinen Voschalldämpfer..?
  10. HamburgerJung

    Wie ist euer KM-Stand? Motorhaltbarkeit

    K6 24000 Km ohne irgendwelche Probleme
  11. HamburgerJung

    Garage BelGSX-R's K6 und K7: Kalifornien lässt grüssen!

    Wo finde ich denn die Videos dazu ? Sieht ja so aus, als hätte der Blade-Fahrer nette Aufnahmen gemacht..?..
  12. HamburgerJung

    Garage tino768 wird Erwachsen ... K9

    Ich finde die K9 auch richtig klasse. :thumbup: Viel Spaß damit!!
  13. HamburgerJung

    K5/K6 Rahmentausch oder nur die Verstärkung montiert?

    nur Verstärkung montiert.
  14. HamburgerJung

    valentinosface.com

    Wie geil ist das denn !!!!!
  15. HamburgerJung

    Garage Newbys K7 in neuem Kleid

    Gepatzt? Sieht doch 1a aus!! Cooles Gerät!!
Oben