Aktueller Inhalt von Guido

  1. G

    Stahlflexleitung für vorne von rechts nach links

    Hallo lieber look4free Ich schreibe dieses hier mal allgemein und natürlich nicht über dich. Vielleicht wäre es für gewisse dumme Menschen-gute Teufel, von Vorteil gewesen, wenn sie damals mit Anwesenheit geglänzt hätten, als der liebe Gott Intelligenz und Urteilsvermögen verteilt hat (oder auch...
  2. G

    Stahlflexleitung für vorne von rechts nach links

    So jetzt noch einmal für die ganz Schlauen hier.Sowohl bei meiner K5 als auch bei meiner K6 sind diese Leitungen original verbaut gewesen und das sind Stahlflex von Sattel zu Sattel, die schwarz Kunststoffummantelt sind.Mal genau hinschauen bei der eigenen, dann sieht man auch das Muster von dem...
  3. G

    Stahlflexleitung für vorne von rechts nach links

    Die originale Leitung von Sattel zu Sattel ist bei der K5-6 eine Stahlflex, die schwarz kunststoffummantelt ist.
  4. G

    Krümmer-Verbindungsrohr-Akrapovic

    http://www.sr-racing.de/
  5. G

    Akrapovic Krümmer K5/6

    Gilt das auch für getunte Motore - für die die Anlagen eigentlich auch sind? Gruss Jürgen Ja.Da ich so einen Motor habe kann ich mir auch eine Meinung darüber leisten,im Gegensatz zu anderen hier. Schöne Grüße Guido Buletta
  6. G

    Akrapovic Krümmer K5/6

    Die K5-6 Krümmer sind die Hydro geformten,die K3-4 haben Interferenzrohre,die K1-2 nicht das stimmt.Der Rest stimmt nicht.Die Anlagen bringen keinen messbaren Leistungsunterschied auf dem Prüfstand an der K5-6.
  7. G

    Akrapovic Krümmer K5/6

    Bei mir schleift da nichts und bei anderen auch nicht,ausser wie beschrieben das Interferenzrohr.Wenn du die Krümmer der K1-2 nimmst hast du noch nicht einmal das Problem weil die keine Interferenzrohre haben.
  8. G

    Akrapovic Krümmer K5/6

    K1-K2,K3-K4 passt auch. viewtopic.php?f=5&t=16253
  9. G

    Öl-Austritt Kupplung-Simmering K7 1000 Wie einbauen??

    Geht nur wenn du ihn zerlegst.
  10. G

    Ölkühler Anschluss undicht?

    Hatte ich auch gehabt Ende letzter Saison bei meiner K5-6.Motor raus, zerlegen, sauber machen, zusammen bauen,einbauen und man kann mit der Sicherheit wieder losfahren das er dicht ist.Jetzt ist ja noch Zeit für diese Sachen.Alles andere ist Behelf und Pfusch, mit dem man Glück haben kann aber...
  11. G

    Valencia 28-31.12.10 Rehm

    Werde auch zu dem Termin in Cartagena sein.
  12. G

    Ventildeckel festziehen bei K5

    Auslaß 0,10 und 0,15 ist defenitiv zu stramm, sollen 0,20-0,30 haben.Wenn du sie einstellst dann am oberen Grenzwert orientieren.Einlaß 0,10-0,20.Nockenwellen kannst du als Hilfe auch mit Kabelbindern die du durch die Löcher der Räder ziehst mit der Steuerkette fixieren,ansonsten nach Whb...
  13. G

    wo ist der sicherungskasten an einer K 5???

    Lage siehe Foto.
  14. G

    Die Tanks von 750er und 1000er K1 K2 sind gleichen oder

    Srad passt nicht.
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