Aktueller Inhalt von gsxtreiber

  1. G

    Lohnt die GSX-S1000 trotz KFR

    Logo lohnt sich das Spaßgerät ohne Zweifel . Meine F Bj.16 hat das auch leicht aber mit ein wenig Übung merkt man es kaum noch zumal ich immer auf Zug fahre . ;)
  2. G

    Weihnachts -und Neujahrsgrüsse

    Kann mich den anderen nur anschließen ....lg@all
  3. G

    GSX-S1000 bd Performance, ECU , quickshifter,KFR,TPS Sensor

    Moinsen , ganz weg wirst du es nie bekommen habe das gleiche Gerät (Rapid Box )anderer Gasgriff und Tps eingestellt man arrangiert sich damit merke es nur noch bei steigenden Außentemps . Lg.
  4. G

    GSX-S Neue GSX S 1000

    Ist bei meiner F Bj.2016 inzwischen auch beim Kaltstart und nach einigen Sekunden weg >Stand 37000 km
  5. G

    Inspektionskosten GSX-S 1000

    Ist halt ein Hobby und das kostet halt .Wird immer von Werkstatt zu Werkstattt variieren.....hatte damals für die 16000km glaub ich auch um die 500 abgedrückt seither mach ich alles selber ...Das Gerät wird immer besser wie > guter Wein .
  6. G

    Naked Bike Waschen

    Möpi ist eigentlich zum fahren da .Putze auch ca. 2 mal in der Sasion Intensiv mit Schaum ( Normaler Allzweckreiniger) ansonsten Trockenreiniger/Putztücher das Fliegengedöns macht der Regen runter kurze Fahrt und gut ist.Kette alle 600km ertser Satz jetzt 32000km fahre Artgerecht also Zügig ab...
  7. G

    Ausfahrten Kreis Esslingen

    Mußte bei der Mörderhitze leider arbeiten. Gibt Super schöne Strecken da durchs Laucherttal Richtung Sigmaringen und viele andere .... Lg@all,,,
  8. G

    GSX-S1000 Zeigt her eure Ärsche

    Wenn man den Winkel Stvo. Konform einstellt kommen alle Richtung Hinterrad ran bei mir dito.
  9. G

    Mitas Sport Force +

    Wird auch mein nächster Satz werden .Hatte bis jetzt nur die Pirelli Angel Gt drauf war für mich OK.
  10. G

    Ausfahrten Kreis Esslingen

    Hi wäre auch dabei komme aus Ehingen ...Pn oder dann Whatsup Adresse für Gruppe . Lg@all
  11. G

    Ich hab da mal ne Frage zur TC

    Hab nen leeren Sack daher immer auf Zero.
  12. G

    Rapid Bike easy

    Erhoffe dir aber nicht zu viel etwas besser aber lange nicht weg
  13. G

    Reichweite der S

    Komme je nach fahrweise auch so 250 km .Tanke schon immer >Helm auf und auf dem Möpi wenn das jemand nicht passt nicht mein Problem gibt genügend Tankstellen . Meistens bei so 20 km Restreichweite wird nachgedrückt ....
  14. G

    Mitas Sport Force +

    Momentan ca.235 Euronen überlege gerade einen Satz zu ergattern ...
  15. G

    Kühlwasser Temperaturanzeige

    Ist bei meiner F auch so gefühlt im Sommer beim anhalten immer an . Sind halt nur kleine Computerlüfter ....
Oben