Aktueller Inhalt von GSXS_1989

  1. GSXS_1989

    Spannungsversorgung geschaltet für z.B. Navi

    Stimmt danke das macht sinn Danke für die ganzen Informationen
  2. GSXS_1989

    Spannungsversorgung geschaltet für z.B. Navi

    Liegt da die sicherung frei herum?
  3. GSXS_1989

    Spannungsversorgung geschaltet für z.B. Navi

    Ok danke schon mal :) Und da kann man sich auf amazon eine selbst aussuchen?? Spannung jetzt 5V??
  4. GSXS_1989

    Spannungsversorgung geschaltet für z.B. Navi

    Muss man beim Kauf des USB-Stecker auf etwas achten? 5V, 12V ? Sicherungen wenn ja wie viel A?
  5. GSXS_1989

    Meine dicke GSXS in Weiß-Rot-Schwarz

    Klingt aber dafür sehr lecker :)
  6. GSXS_1989

    Meine dicke GSXS in Weiß-Rot-Schwarz

    Ja das bleibt jetzt alles so wie es ist und gestern ist der Akrapovic noch raufgekommen jetzt hätt ich es Optisch mal soweit und eine neues Licht hat sie auch bekommen das mit 8500K das hier schon jemand eingebaut hat :)
  7. GSXS_1989

    Meine dicke GSXS in Weiß-Rot-Schwarz

    Hallo und Vielen Dank :) Ahso Ok ja tut mir leid hab mich mit dem Verkaufskonzept da nicht beschäftigt dachte es gibt (wie beim auto) meist alle farben immer zum auswählen :/ Ja das mit leicht dezent weiß gefällt mir eigentlich ganz gut weil es ja nicht so viel farbe enthält, aber ja wie jeder...
  8. GSXS_1989

    Meine dicke GSXS in Weiß-Rot-Schwarz

    der alte falls mit dem "neuen" der schwarze gemeint is mit dem verlängerten schutzblech ab topf selbst :)
  9. GSXS_1989

    USB Anschluss bei der GSX-S1000

    Vielen Dank :) muss ich mir in ruhe mal durchlesen
  10. GSXS_1989

    Meine dicke GSXS in Weiß-Rot-Schwarz

    Ah ja verstehe.. ja falls ich sie hergebe gebe ich dir bescheid :D
  11. GSXS_1989

    USB Anschluss bei der GSX-S1000

    Ok und wo kann man den dann anschließen? Braucht man da ein Y-Adapter??
  12. GSXS_1989

    USB Anschluss bei der GSX-S1000

    Hallo Leute, Was mir auch noch in den Sinn gekommen ist wäre ein USB Anschluss fürs Telefon so zum Laden während der Fahrt oder wie auch immer. Habt ihr da bereits Erfahrung oder eh schon nachgerüstet? LG
  13. GSXS_1989

    GSX-S 1000 Special Edition BJ 2018 (Weiß,Schwarz,Rot) <3:love4:

    GSX-S 1000 Special Edition BJ 2018 (Weiß,Schwarz,Rot) <3:love4:
  14. GSXS_1989

    Meine dicke GSXS in Weiß-Rot-Schwarz

    Brauchst leicht die schwarze originale??
Oben