gsxr1000-tobi
Featured content
0
Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Featured content Informationen

  • Hi Tobi bin stolzer Besitzer einer 1000er k7 und wollt mal fragen ob du die Anleitung zum Schlüssel anlernen hast und ob du mir die zukommen lassen könntest?

    MfG Tim
    Hallo, wär echt Super wenn du mir auch die Anleitung zum anlernen der Schlüssel zukommen lassen könntest...
    ich find sonst nirgendwo was...
    Danke Robin
    hallo habe eine frage kannst du mich auch diese anleitung geben für den schlüssel anzulernen.
    mit besten dank dirk
    hey tobi, ich hoffe du bist noch aktiv.

    bist du damals an die abmaße der Teile für den Zentralständer gekommen? für die kilo 7?

    Würde mich über eine Antwort freuen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben