Aktueller Inhalt von gsxr#91

  1. gsxr#91

    Yoshimura Koplettanlage K5 - nichts passt mehr ..

    ist sau knapp. Habe zwar nicht den selben esd und leider ist meiner seit Ostern etwas havariert :crybaby2:
  2. gsxr#91

    K7/K8 Sensor mit roter LED?! Wo muss das hin?

    Das ist nicht original. Geh mal dem kabel nach.
  3. gsxr#91

    1000K5 von Rennstrecke auf Straße

    A und ja. Das ist der Stecker für der ans Zünschloss / Wegfahrsperre geht ist bei mir auch leer ;)
  4. gsxr#91

    1000K5 von Rennstrecke auf Straße

    Yoshimura passt knapp nicht. also müsste etwas zu gross sein. Habe bei meiner K5 Racing eine komplett Yosimura und musste den 60er Akra ( für strecken mit lärmbegrenzung ) etwas aufdrehmeln damit er auf die Yoshi Krümmer passte.
  5. gsxr#91

    Gsx r 600 k6 nur Check im Display , Benzinpumpe läuft nicht

    Guten Abend Bei dir steht aber nicht check im Display oder ? Normalerweise kannst du dann das Motorrad nicht starten.
  6. gsxr#91

    Gsx r 600 k6 nur Check im Display , Benzinpumpe läuft nicht

    Ja, genau dieser. Ich habe x stunden mit Fehlersuche verbracht. Habe es erst rausgefunden als ich so verzweifelt war und einen anderen Kabelbaum neben hin gehängt und alles umgesteckt hatte. Der hatte die Brücke nicht drauf da hab ich den Suzuki Stecker für die Schlüsselprogramierung drauf...
  7. gsxr#91

    Gsx r 600 k6 nur Check im Display , Benzinpumpe läuft nicht

    Guten morgen Habe mich gestern nochmal intensiv mit der Maschiene befasst. Fehler gefunden ;) Aber was für einer.... Unter dem Sattel gibt es eine 4poligen Stecker um schlüssel zu programieren. Der Blindstecker darauf hat eine Brücke welche 2 Kabel davon verbindet. Diese Brücke war defekt...
  8. gsxr#91

    Gsx r 600 k6 nur Check im Display , Benzinpumpe läuft nicht

    Morgen Blinkerrelais und Benzinpumpenrelais sind bei diesem eine Einheit habe die Anschlüsse geprüft und das Relais auch bereits getauscht. Der Gang Sensor scheint ok zu sein im Display zeigt es neutral wenn neutral eingelegt ist ansonsten nicht. Killswitch reagiert auch, wenn off kann ich nicht...
  9. gsxr#91

    Gsx r 600 k6 nur Check im Display , Benzinpumpe läuft nicht

    Gute Abend zusammen. Ich habe gerade ein Problem bei welchem ich nicht mehr weiter komme. Folgendes Problem: Stehe vor einer GSX R 600 K6 im Cockpit steht permanent Check notausschalter funktioniert jedoch und der Anlasser funktioniert ebenfalls nur die Benzinpumpe bekommt keinen Strom...
  10. gsxr#91

    Wiederaufbau Johnny's K6

    Ja, wenn du nur Ls fährst reicht das sicher !
  11. gsxr#91

    K7 Federbein tauschen gegen Wilbers ?

    Das original federbein der Kilo K7 / K8 ist so gut, das würd ich nie gegen den schrott von Wilbers tauschen ! Wenn denn originales überarbeiten lassen ! sorry aber das sit meine Meinung !
  12. gsxr#91

    Wiederaufbau Johnny's K6

    Ein Tipp noch für die Bremsbeläge Brembo Z04 was besseres giebts nicht !
  13. gsxr#91

    Scorpion vs. acrapovice?

    Scorpion ist sicher die bessere Wahl wenn du Sound möchtest. Akra ist nicht wirklich laut.
  14. gsxr#91

    pitlane Streetfighter Umbaukit Suzuki "PURE" GSX R 1000 K5/6

    Re: pitlane Streetfighter Umbaukit Suzuki "PURE" GSX R 1000 Sowas kann man mit ner alten 1100 er oder ner 750 W machen aber nicht mit diesem Motorrad ! :screwyou :screwyou :screwyou
  15. gsxr#91

    Dainese Quälitätsfragen

    Das sehe ich genau so ! Kenne ich von Dainese übrigens auch nicht ! Bin jedoch auch der Meinung dass du eine neue bekommen musst.
Oben