Aktueller Inhalt von gsx751

  1. gsx751

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    1:33,21 Glück gehabt, freie Runde erwischt.
  2. gsx751

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    Hier was neues zum Thema ;-)
  3. gsx751

    Kommentar von 'gsx751' in Medium 'Brno 2014'

    doch doch,ich hatte da spass
  4. gsx751

    BMW Superbike 1000 RR

    Die Kuh geht schon gut ;-)
  5. Brno 2014

    Brno 2014

    Die Kuh geht gut ;-)
  6. gsx751

    Hockenheim IDM Kurs

    Sicher, schischer Karl, der Zeus hat auch nach Dir gefragt.
  7. gsx751

    Hockenheim IDM Kurs

    Hi, Hockenheim IDM Kurs Instruktor Kamera JESCO GÜNTHER auf einer GSXR 1000 und ich auf S1RR. Hafeneger CUP Lauf rote Gruppe. Ja ich kann immer noch nicht richtig bremsen aber aus der Ecke kommst schon besser... :lol27:
  8. gsx751

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    Es ist wirklich kein Messfehler. Der AIM macht 10 Sektoren automatisch und angenommen ich habe mich Ende S/Z verbreitest oder relativ spät gebremst und danach die nächste nicht optimal getroffen, es wird aber dazu gerechnet. Es waren 2,7 s Differenz gerechnet auf Sonntag komplett.. Werde morgen...
  9. gsx751

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    Der 14 Runden der geht nicht https://www.prospeed.de/time/2012/772_l ... ERBIKE.pdf und hier Best over all https://www.prospeed.de/time/2012/772_best_over_all.pdf
  10. gsx751

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    Leider kann die Kuh nix für, der Versager oben drauf, hat das in der Hand, oder auch nicht.Ganz ehrlich gesagt, sollte man(n) mit ein wenig Übung und Talent schon mit einer K1 eine 1:36 fahren können. Deswegen tolle Leistung vom Toni und auch fair gefahren, Überholmanöver, trotz Stoppi. :daumenhehe
  11. gsx751

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    und was ist wenn man(n) nur einen Suzuki GSXR Helm hat :grubel
  12. gsx751

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    Die letzte Zahl vom Komma, bitte langsam durchlesen und nachdenken :klugscheisser
  13. gsx751

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    Nur die letzte Zahl vom Komma :kaffee3
  14. gsx751

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    So, so alle man stark am üben. Und was hat die Uhr angezeigt?
  15. gsx751

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    sex, wie immer ;-))
Oben