Aktueller Inhalt von gsrracer

  1. gsrracer

    GSR750 Kühlergitter / Schutz

    ist zwar nicht der gleiche Deckel aber ... vllt gefällt dir der ja auch http://www.ebay.de/itm/ZIERDECKEL-SUZUKI-GSR600-GSR-600-/170640263334?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27baf3c8a6
  2. gsrracer

    12.000er Inspektion - danach Probleme

    Sooo es gibt Neuigkeiten. Das Problem der Drosselklappen wurde jetzt durch den TPS überspielt und ich kann wieder normal fahren. Einzig und allein wurde ich darauf hingewiesen, dass meine Abgaswerte viel zu hoch wären und ich nie und nimmer den Tüv bekommen würde. Angeblich läger der Wert um...
  3. gsrracer

    GSR600 macht Probleme, hohe Drehzahl , am Folgetag "tot"

    beim Not-Aus kommt "Check" soweit ich mich erinnern kann Das Problem hatt ich mal nach der Reinigung...
  4. gsrracer

    GSR600 macht Probleme, hohe Drehzahl , am Folgetag "tot"

    Blöde Frage aber mal den Not-Aus geprüft?
  5. gsrracer

    12.000er Inspektion - danach Probleme

    Damn ist ja in der STVZO nicht zugelassen -.-
  6. gsrracer

    12.000er Inspektion - danach Probleme

    http://www.ebay.de/itm/O2-Sensor-SUZUKI-GSR-600-europeanonly-2006-2008-Lambda-/380927611795?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58b10e1393 Das dürfte der sein nehm ich an. Schaff ich das, den selbst einzubauen? :dontknow:
  7. gsrracer

    12.000er Inspektion - danach Probleme

    genau deshalb werd ich vermutlich das Gemisch einfach fetter machen lassen und gut is. Wenn dann nochmal i-was kommt... hab ich pech gehabt. Sie läuft im kalten Zustand ( wenn das Gemisch fetter ist ) einwandfrei.
  8. gsrracer

    12.000er Inspektion - danach Probleme

    nö is scho die GSR600 ... Kann mir das i-wie nicht vorstellen, dass es an dieser Schraube liegen soll
  9. gsrracer

    12.000er Inspektion - danach Probleme

    Ich habe leider bereits gut Geld investiert. Daher ist es jetzt fast nicht mehr möglich aufzuhören -.- 1. Ich kann das nicht selbst und traus mir auch nicht zu 2. um an die Schraube zu kommen müssen sie den Tank wegmachen, die Airbox rausnehmen usw... Ich denk das Beste ist, wenn ich das...
  10. gsrracer

    12.000er Inspektion - danach Probleme

    Nachdem ich hier im Forum einiges gelesen habe, ist es doch sinnvoll, das Gemisch wieder etwas fetter einstelln zu lassen. Ich denke mal, dass ich den TPS nochmal bissl fetter einstellen lasse und dass sie sich dann danach die Schnelllerlaufeinstellung anschauen sollen. Hier rechnet man mit...
  11. gsrracer

    12.000er Inspektion - danach Probleme

    da schwankt sie zwischen 1000-1500
  12. gsrracer

    12.000er Inspektion - danach Probleme

    Kurzes Update: 1) die Fehler hat es im kalten Zustand nicht 2) die Fehler tauchen auch nicht über 6000 u/min auf 3) der Luftfilter war so verdreckt, dass dadurch das Mopped auch fetter lief 4) die Drehzahl bleibt ab und an richtig bei 4000 stehen - man muss die Kupplung nochmal loslassen oder...
  13. gsrracer

    12.000er Inspektion - danach Probleme

    Servus, ich hab mein Motorrad bei der 12.000er Inspektion gehabt. Es wurde ziemlich viel gemacht, die Inspektion ansich und die Gabelrohre aufgrund von Korrosion getäuscht (Italienimport - kein Kommentar dazu bitte!). ICh wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Drosselklappenpotti falsch...
  14. gsrracer

    0-200

    Dann darfst kein Motorradfahren.... Also ganz ehrlich, auf der AB kann dir das passieren, dass jemand rauszieht. Auf der Landstraße kann dir n Hase bei hundert vor die Flinte laufen oder ein Radlfahrer ohne Licht daher kommen. Und ich glaube kaum, dass du dich - ohne dich zu kennen - nur...
  15. gsrracer

    0-200

    Ich glaube ein seeehr geringer Prozentsatz an Bikern hat noch nie solche Videos geschaut... Ignoriert es doch einfach und postet nicht jeden Müll drunter, meine Güte. Meinungsfreiheit hin oder her, manche mögens manche eben nicht. Apple ist auch *** und ? Gibts auch Fanboys von... Lass mal...
Oben