Aktueller Inhalt von gsr750 newbe

  1. G

    Welchen Hinterreifen bei häufiger Autobahnfahrt ?

    Hi, Ich danke euch allen vielmals. Dank euch habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass ich von Reifen keine Ahnung habe :o. Ich werde eure Ratschläge sehr ernst nehmen und mir auf jeden Fall erstmal den Angel GT nehmen. Da dieser hier nun wirklich mehrmals empfohlen wurde. Außerdem werde ich vorne...
  2. G

    Welchen Hinterreifen bei häufiger Autobahnfahrt ?

    so wie es nun aussieht werde ich wohl doch beide Reifen tauschen. Ich habe mir mal die Testberichte und teilweise auch ein paar Kommentare, blogs und Meinungen durchgelesen, dabei habe ich gelernt.... das ich mein Motorradleben total falsch angefangen habe. Anstatt 3x den selben Reifen zu...
  3. G

    Welchen Hinterreifen bei häufiger Autobahnfahrt ?

    Hi und Grüße an die Community ich bin neu hier und mein Name ist Freddy(24). Ich habe nun seit 2 Jahren mein erstes Motorrad, eine Gsr 750, Modell 2013 und 13000 km runter. Am Anfang bin ich die GSR nur zum Spaß gefahren. Doch seit diesem Jahr nutze ich sie als richtiges Fortbewegungsmittel und...
  4. G

    Benzinverbrauch GSR 750

    hey ~6800 km gefahren und 7.1 liter durchschnittsverbrauch. Komm nicht drunter und versuchs au net =P
  5. G

    lautes Knacken und schlagen bei der Hinterradbremse

    hi leute, sorry ich bin neu hier und wollte mal was fragen. ich habe mir letztes jahr als erstes Motorrad ne GSR 750 gekauft. Da es mein erstes Motorrad ist habe ich die Hinterradbremse fast noch nie verwendet. Dieses Jahr sieht das anderst aus. Mein motorrad hat hinten und vorne ABS. Jetzt...
Oben