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Für mich wars ne schöne RundTour!
110 km zum Kyffhäuser noch mal 60 zum Netzkater und ne lecker Roulade nebenan gegessen!
Ein paar mal hoch und runter, dann ab nachhause 410 km sind es dann gewesen!
Kann gut möglich sein, da es eher wie kleine weiße Fett Spritzer ausgesehen hat und nicht wie Öl!
Hm trotzdem merkwürdig das es dann auch noch am Rahmen und Auspuff zu sehen ist!
Servus mir ist aufgefallen das in dem Bereich Öl/Fett austritt! (kleiner roter Pfeil)
Immer wenn es mal Sportlicher wird drückt es an der Stelle ein wenig raus!
Es ist nicht viel aber man sieht kleine Punkte auf dem Rahmen und Auspuff und das es ein wenig feucht hinterm Gehäuse ist!
Gab es...
Es ging ja nicht um das Spiel oben, sondern um den Weg wie der Zug unten gezogen wird durch Verstellung der Hebelweite oben! Wie @3nno So schön aufgezeichnet hat!
Danke für die Maße @klaf!
Wenn man unten um einen Zahn versetzt ändert sich nicht der Arbeitsweg (wenn ich jetzt richtig liege)...
Vielleicht hat ja noch wer den originalen Hebel dran und könnte den Weg unten am Zug mal messen!
Dann weißt du wie weit du verstellen kannst um halbwegs im originalen Bereich zu bleiben!
Vielen Dank für die Blumen leider ohne Bike das Wochenende, nur ne kurze Runde zum Freundlichen da mal wieder nen Service ansteht!
Das erste was ihnen aufgefallen ist guck mal der fährt nen Mitas und alle mussten gucken kommen!
Wenn man möchte blinkt es auf TC3 dauerhaft ob nu beim beschleunigen aus der Kurve raus oder beim durchladen auf der geraden!
Fahre selber auf TC2 und das passt auf trockenen sehr gut zu mir!
Auf TC1 merkt man schon deutlich den Schlupf am Hinterrad um dann wieder eingefangen zu werden!