Aktueller Inhalt von gorgoroth1

  1. gorgoroth1

    TTS Anti Hopping Kupplung Kilo K1 K2 K3 K4

    vielen Dank (y)
  2. gorgoroth1

    TTS Anti Hopping Kupplung Kilo K1 K2 K3 K4

    Super, vielen Dank Könntest du mir eventuell die komplette Anleitung zukommen lassen?
  3. gorgoroth1

    TTS Anti Hopping Kupplung Kilo K1 K2 K3 K4

    Auszug aus dem Racing4Fun Beitrag: Jetzt beginnt die Montage der Lamellen. Achtung: die 1. Lamelle darf jetzt nicht als 1. montiert werden. Wir legen also die 1. Lamelle inkl. der Scheibe und Federscheibe beiseite. Zur 1. Lamelle gehört auch die folgende gezackte Scheibe. Nun nehmen wir die...
  4. gorgoroth1

    TTS Anti Hopping Kupplung Kilo K1 K2 K3 K4

    Nee, eigentlich kommt der Name aus Herr der Ringe. Ist da ne Sumpflandschaft oder sowas ähnliches. Die band kannte ich erst später
  5. gorgoroth1

    TTS Anti Hopping Kupplung Kilo K1 K2 K3 K4

    Hallo Kollegen, gibts hier jemand der in der Kilo K1 - K4 eine TTS Anti Hopping Kupplung fährt und mir eventuell ein paar technische Auskünfte dazu geben kann?
  6. gorgoroth1

    Quickshifter an der K3

    Ich habe bei mir den PC3r und den Cordona QS. Das funzt optimal zusammen
  7. gorgoroth1

    Lacksatz aus China

    Ich habe am Wochenende erst eine China Verkleidung an die 600er K3 meiner Freundin gebaut. Zum Hersteller kann ich nix sagen da gebraucht gekauft. Was ich sagen kann ist, daß die Passgenauigkeit hervorragend war. Man muss schon ganz genau schauen um den Unterschied zu erkennen. Das Material...
  8. gorgoroth1

    Barracuda ABE

    hätte denZettel auch noch abgeheftet gehabt
  9. gorgoroth1

    Barracuda ABE

    Ich hab letztes Jahr für Meine TL1000R neue Barracuda´s gekauft. Da war ein Zettel dabei wo explizit drauf stand dass es kein Gutachten/ABE in Papierform gibt und die E-Nummer auf den Töpfen vollkommen ausreicht.
  10. gorgoroth1

    Beste Bremsscheibe 320mm für Kilo K4?

    ich habe seit Jahren die TRW Alien verbaut und kann absolut nichts negatives darüber berichten
  11. gorgoroth1

    Remstal-Gixxer

    der erste eindruck trotz kalter strasse, kalten eiern, kalten fingern, ohne stützräder war ganz klar: der RS ist bombe, klar besser als der csa
  12. gorgoroth1

    K5 Schwinge in K1

    ich glaube wenn du die achse abdrehst wird von der nicht mehr viel übrig bleiben da die ja hohl ist
  13. gorgoroth1

    Remstal-Gixxer

    Ich! Nach dem montieren der neuen Power RS am Samstag 500m zum Clubraum :drink und dann wieder nach Hause. Hatte auch mal kurzfristig den zweiten Gang drinnen :schlaf2:......und habe mir dabei fast die Eier abgefrohren
  14. gorgoroth1

    Akrapovic Titan EVO Krümmer!

    neu denke ich nirgendwo mehr gebraucht vermutlich mit viel glück mal bei ebay usw. dort hab ich meinen auch geschossen
  15. gorgoroth1

    reifen 2018

    ich hab mir den Power RS geordert, mal sehen ob der so gut ist wie alle sagen
Oben