Aktueller Inhalt von Godot

  1. G

    Kosten: Reifen + Montage

    Pneuhage Reifendienste Süd GmbH: 330 Euro gesamt und zum Schluss was zum lachen: Motorrad Froitzheim: Mich. Pilot Road 3 vorne 120 Euro Mich. Pilot Road 3 hinten 160 Euro 2 Montage Räder u. Reifen u. wuchten 140 Euro Zeitwert 2,4 Std. ---> 420 Euro ^^ da ist mein erstes Angebot mit...
  2. G

    Kosten: Reifen + Montage

    sind das die allgemeinen Preise oder ein Freundschaftspreis? ist ja schon echt verdammt günstig
  3. G

    Kosten: Reifen + Montage

    Danke für die Antworten :)
  4. G

    Kosten: Reifen + Montage

    Moin, hab eben in der Suche nichts gefunden: Sind 305 Euro für nen Satz Reifen (Pilot Road 3) inkl. kompletter Montage ok? Reifen kosten aktuell bei Mopedreifen 94 + 127... Montage bei Autohaus Steiner in 50374 Erftstadt / Friesheim, die Reifen ordert er auch bei Mopedreifen.
  5. G

    Freigabe MICHELIN Pilot Road 4

    Ok, folgendes sagt Michelin: Hallo Herr xxx, leider ist es uns aus zeitlichen Gründen nicht möglich flächendeckend alle Motorradmodelle mit den neuen Reifenmodellen im gleichen oder ähnlichen Zeitfenster Test zu fahren. Im Moment haben wir noch keine Fahrtest´s mit Ihrem Motorrad und dem...
  6. G

    Freigabe MICHELIN Pilot Road 4

    Komisch das der für fast alle anderen Suzuki Modelle freigegeben ist... meint ihr die Freigabe kommt noch? Wie sieht da so die Erfahrung aus? Danke
  7. G

    Freigabe MICHELIN Pilot Road 4

    Hallo, ich habe eine GSR600 mit ABS und bei mir steht ein Reifenwechsel an. Nun habe ich im Internet die neuen MICHELIN Pilot Road 4 gesehen, aber leider finde ich nicht heraus ob es für mein Moped eine Freigabe gibt. Für die PiRo 3 gibt es ja eine, kann man also auch automatisch die 4er...
  8. G

    Jemand aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Neuss ???

    Moin, ich wohne in 50374 Erftstadt und kenne mich Richtung Eifel auch schon ein wenig aus. Vielleicht hat ja jemand Lust mal mit mir zusammen zu fahren? Gerne auch Touren im Bereich 2-3 Stunden. Gruß Mo
Oben