Aktueller Inhalt von gk2510

  1. gk2510

    Infos zur L4 ?!

    Toll...nur ne farbmäßig geänderte L2 genau wie meine 1 Million. Aber wie der englische Kommentar auf der Seite schon aussagt: traurig wenn das alles ist zum 50ten Jubiläum. Ist halt mit dem ganzen Glitzer und Geblinke für den Ami-Markt ausgelegt. In so ein Gerät muss was edles verbaut...
  2. gk2510

    Servus aus Nürberg

    Na herzlich Willkommen hier... ganz schön tapfer mit ner Kilo ins "Motorradleben" einzusteigen ;-)
  3. gk2510

    Hat wer Beowulf montiert?

    Naja..haut mich akkustisch nicht um. :schlaf2
  4. gk2510

    Welchen Auspuff fahrt ihr an eurer GSX-R 1000

    Scorpion gp1in Titan Klein, leicht und im Gegensatz zu A,Y und B fahren nicht so viele damit rum :daumenhehe
  5. gk2510

    Grüße vom Niederrhein

    Willkommen und Gruß vom Niederrhein!
  6. gk2510

    Wie ist euer KM-Stand? Motorhaltbarkeit

    2450 Kilometer mit der L3 in 23 Tagen...keine Vorkommnisse ;-)
  7. gk2510

    Grüße vom Neuen (snokyy66) aus dem Ruhrpott (NRW)

    Schickes Mopped...ich mag sie in blau-weiß :daumenhehe
  8. gk2510

    WSBK 2014 ohne BMW

    Da hast du recht. Bin mal gespannt wer sich Melandri und Davis angelt.
  9. gk2510

    WSBK 2014 ohne BMW

    Hab da gerade was interessantes gefunden: http://www.motorsport-total.com/motorra ... 72404.html
  10. gk2510

    Grüße vom Neuen (snokyy66) aus dem Ruhrpott (NRW)

    Hallo und herzlich Willkommen hier.... Wir wollen Bilder sehen :dancebaby
  11. gk2510

    Ein neuer vom Niederrhein

    Na danke... Bilder folgen dann wenn das bestellte Geraffel dran ist ;-)
  12. gk2510

    Ein neuer vom Niederrhein

    So...am Freitag hab ich endlich abgeholt. Leider konnte bis auf den KZH und die Tröte nicht alles umgebaut werden weil noch nicht geliefert oder vergessen zu bestellen :boing Hier ist sie
  13. gk2510

    Scorpion an Kilo L2

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung;-)
  14. gk2510

    Scorpion an Kilo L2

    Mahlzeit ihr Verrückten... Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Skorpion gp 1 an der L2 oder allgemein mit dem Pott ?
  15. gk2510

    Hallo aus Hannover

    Willkommen hier...dir gehts wie mir..ich muss auch noch 6 Tage warten :daumendreh
Oben