Aktueller Inhalt von Gixxerk3

  1. G

    Gsxr k3 Federbein für schwere Jungs

    Hab die mal angeschrieben Sind in Wegberg also nicht weit weg Hatte noch keine spezielle Summe im Kopf Muss ich mal sehen was es so kostet Gabel wurde eingestellt da habe ich eig gutes Feedback und der slick sind von auch gut aus Habe halt hinten das Problem
  2. G

    Gsxr k3 Federbein für schwere Jungs

    Bin da deutlich drüber
  3. G

    Gsxr k3 Federbein für schwere Jungs

    Ja das ist das kleine Problem Die taler wollen manchmal einfach nicht locker werden Aber von welchen Modellen kann ich das federbein nutzen ? Werden ja verschiedene Modelle passen oder ?
  4. G

    Gsxr k3 Federbein für schwere Jungs

    Guten Tag Ich benötige mal euer Wissen Besitze eine gsxr 1000 k3 als reines trackbike Aber das Original federbein ist nicht für mein Gewicht geeignet Welches federbein kann ich verwenden was man für schwere Kerle einstellen kann Diät klappt nicht so 😂
Oben