Aktueller Inhalt von Fuzzzl

  1. Fuzzzl

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Fuzzzl!

    Danke euch allen!
  2. Fuzzzl

    Ärgernisse des Tages!

    Notizblock für z. B. Untersuchungsergebnisse, Messwerte usw, ist ziemlich praktisch 👍
  3. Fuzzzl

    Ärgernisse des Tages!

    Mein Ärgernis des Tages: endlich mal wieder brauchbares Wetter, Tonnenweise Biker on Tour, und ich darf - hoffentlich - nichts mit Motorrad unternehmen. :cry::cry:
  4. Fuzzzl

    Kennzeichenhalter Spalt abdichten?

    Schwarzes Panzer tape tuts auch, hatte noch keine Probleme mit Wasser, und falls doch irgendwann was wäre, ist es einfach zu entfernen 😉
  5. Fuzzzl

    Ich hab gute Laune heut weil

    Vorschläge? 😉🤣
  6. Fuzzzl

    Ich hab gute Laune heut weil

    ... Weil das vorerst letzte Detail an Schneewittchen auch endlich in die gesamtoptik passt:
  7. Fuzzzl

    LED Blinker ständig defekt

    Also ich fahre seit 4 Jahren an 2 Motorräder LED laufblinker von Amazon. Stil ist ja Geschmackssache, aber die Teile halten für das bisschen Geld echt gut, und sind es geprüft Area1 Motorrad LED Blinker e-geprüft schwarz, Lauflicht-Effekt, M8 Set (2Stück) https://amzn.eu/d/hQ31eWN
  8. Fuzzzl

    GSX-S Sichtung

    Vor etwa ner Stunde, im Odenwald auf dem Kamm zwischen Vielbrunn und Boxberg ne weiße GSX S, einer von uns?
  9. Fuzzzl

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Fuzzzl!

    Danke liebe Leute! Hab bei bestem Wetter mit meiner Süßen und meiner Freundin beim ADAC verbracht, Sicherheit geht vor und so 😉
  10. Schneewittchen

    Schneewittchen

    Mein süßes Schneewittchen nach der ersten Probefahrt nach der Umbaupause
  11. Fuzzzl

    Ärgernisse des Tages!

    Ich hab mich heute massiv über mich selbst ärgern müssen. Wollte mein Schneewittchen (S Kilo 2019) jetzt endlich auf Stahlflex umrüsten, primär der Optik wegen. Nach gefühlt 2h Verkleidungen demontieren endlich die Flex Leitung vom Handbremshebel zum ABS Block gezogen. Soweit so easy. Dann...
  12. Fuzzzl

    GSX-S Sichtung

    @Testfahrer zur Ehrenrettung: die waren zu zweit, der andere wirkte etwas unsicher, das sah nach begleiteten Widereinstieg aus 🤷🏽‍♀️
  13. Fuzzzl

    GSX-S Sichtung

    Gestern in Aschaffenburg Nilkheim gg. 12h stadtauswärts ne blaue (Kilo?) gesehen, ist das jemand von hier? Könnte mir auch vorstellen, dass ich den fahrer vor einigen Wochen bei Altenbuch mal überholt habe 🤣
  14. Fuzzzl

    Blinker tauschen

    Fang mit der schwarzen Blende vorm Tacho an, der Rest ergibt sich dann fast von selbst 😉 Edit: Die dreieckige über dem Scheinwerfer
  15. Fuzzzl

    Biete Spiegel rechts f. GSX S 1000 FA l6/8

    Artikel verkauft. Ich schaffe es nicht, den Artikel als Erledigt zu markieren.
Oben