Aktueller Inhalt von Frischling

  1. F

    Sturzpads

    Das linke Bild sind vorne doch 2 Schrauben ... ich glaub das ist doch bei der 1000 so
  2. F

    Sturzpads

    Weiter oben habe ich ein Bild aus dem wartungshandbuch gepostet ... 70Nm für die vorne
  3. F

    Sturzpads

    Hallo , Bei der s750 ist die motorhalteschraube für die Pads eine m10x1.25 ... das Gewinde ist doch aus Alu?! 55Nm erscheinen mir übers Ziel hinaus für ein feingewinde in Aluminium ... --- Beiträge zusammen gefasst --- Habe einen Ausschnitt aus dem werkstatthandbuch von Suzuki Technik zu dem...
  4. F

    Sturzpads

    Ich hab Suzuki Technik zu dem Thema angeschrieben ... die haben mir einen Ausschnitt aus dem Handbuch zugeschickt ... ich bin ja geschockt und kann es noch gar nicht so richtig glauben
  5. F

    Sturzpads

    Hab das Gefühl da reden Leute mit Verschiedenen Modellen über Verschiedene Schraubengrössen und haben verschiedene Antworten ... das ist ziemlich verwirrend . Man müsste klar deferenzieren und immer Schraubengrösse , Steigung , Material des Gewindes und dazugehöriges Anzugsmoment posten. Darum...
  6. F

    Sturzpads

    M10 mit 46Nm ?! Das erscheint mir etwas viel... Da ist doch ein M10x1.25 verbaut ?!
  7. F

    Sturzpads

    Du bist witzig :biggrin: Ja ich bin handwerklich auf einem ziemlich guten Dampfer denke ich, Maschinenbau studium sei dank :piep1: Mich hat mein Händler bloß etwas verunsichert als ich davon gesprochen habe sie selbst anzubauen . Er wollte mit dem benötigten Drehmoment nicht rausrücken und...
  8. F

    Sturzpads

    Waterman Danke für die Bilder :) Du hast nicht zufällig selbst geschraubt ?
  9. F

    Sturzpads

    Hallo PengShui , Danke für die Fotos :) hast du die selbst angebaut ?! Wenn ja , irgendwas spezielles zu beachten ? Drehmoment der tragenden Schrauben ? Irgendwelche komischen Geräusche im Nachhinein ?
  10. F

    Sturzpads

    Danke euch :) Mit welchem Drehmoment habt ihr die Schrauben angezogen ?
  11. F

    Sturzpads

    Danke für die Antworten :) Also die von lsl sprechen mich garnicht an . Metisse da schon eher ... aber die sehen so groß aus . Passen die echt ohne Verkleidung zu schneiden ?
  12. F

    Sturzpads

    Hallo zusammen, Weiß jemand ob es mittlerweile Sturzpads auf dem Markt gibt , die montiert werden können ohne die Verkleidung auszuschneiden ? Jemand eventuell schon welche an seine 750er angebaut und Erfahrungen ?
  13. F

    Grüße aus dem Osten

    Hallo zusammen , Ich bin der Anton , bin 28 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Mein neues bike wird die gsx s750 in blau schwarz. Vermutlich werde ich so morgen abholen wenn das Wetter einigermaßen mitspielt . Mit freundlichen Grüßen
Oben