Aktueller Inhalt von Foro750

  1. F

    Fahrwerkeinstellung 750 K7

    hallo zusammen ich hab mich zwar in forum schlau gemacht aber leider nichts gefunden was ich auch verstanden habe. ich gehe ende august mit meiner gsxr auf die strecke und wollte mein fahrwerksetup ändern. gibt es eine tabelle mit wieviel klicks vorspannung härte etc? mein bike 750er k7 meine...
  2. F

    Blinker K7

    ah jo voll da wör no easy ;)
  3. F

    Blinker K7

    danke dir für dini antwort ;) muemer do no en widerstand mondiere oder chamer die direkt druf mache und den laufets mit de heckblinker parallel?
  4. F

    Blinker K7

    hallo zusammen ich suche solche blinker für meine k7. wo finde ich diese bzw welche mit E zeichen? danke euch und gruss
  5. F

    GSX-R Hallo aus der Schweiz

    hallo zusammen und herzlich willkommen bei meiner vorstellungsrunde:) mein name ist sam und ich fühle mich geehrt ein teil dieses forums zu sein;) ich bin 25 jahre jung, aber das nur auf dem papier, und wohne im kt thurgau aber die meiste zeit in winterthur unterwegs:) als ich vier jahre jung...
Oben