Aktueller Inhalt von fliegenpilz78

  1. F

    Hilfe - Gsxr-Freaks und Shop nicht erreichbar

    Hallo an alle, Ja ein guter Shop, daher habe ich da bestellt. Danke für die Hinweise mit dem serverproblem. Ich warte ab. Lg Alexander.
  2. F

    Welchen Auspuff fahrt ihr an eurer GSX-R 1000

    Nen Leo Vince evo an ner k2. Klang ist ok, aber mit eater trotzdem viiieeeel zu leise.
  3. F

    Hilfe - Gsxr-Freaks und Shop nicht erreichbar

    Vielen lieben dank, dachte schon ich kann meine Kohle in den Wind schreiben... Dann hoffe ich mal drauf das da bald noch was vor der Saison kommt :-) Lg Alexander
  4. F

    Hilfe - Gsxr-Freaks und Shop nicht erreichbar

    Hallo liebe Mopedfreunde, Kann mir vielleicht sagen was mit dem Forum Gsxr-Freaks.info und dem Shop passiert ist? Ich habe vorletzte Woche da felgenaufkleber bestellt, das läuft dort über Riechert Werbetechnik. Weder der Shop noch die Firma ist noch erreichbar, Geld ist per paypal weg aber Ware...
  5. F

    Kettenschutz am Schwingenoberzug mit Einnietmutter befestigen?

    Vielen Dank für die Tipps, ich werde das Samstag so machen. Alu-Nietmuttern rein und gut ist. Vorhanden ist leider noch nix. Lg aus Hamburg.
  6. F

    Kettenschutz am Schwingenoberzug mit Einnietmutter befestigen?

    Hallo Ihr lieben, bitte um kurzen Tipp. Ich habe schon mehrfach folgende Lösung gelesen und noch nicht gehört, das es zu Probleme gekommen ist. Was sind Eure Erfahrungen? Ich möchte an meiner K2 einen Kettenschutz incl. Hinterradabdeckung montieren. Die Befestigung an der rechten Seite...
  7. F

    verschiedene Typen vom gleichen Hersteller möglich?

    Hey Ursus, ich hab letzte Woche 2x BT016 für 119,- Euro geschossen, ein bisschen Älter aber kühl gelagert und Originalverpackt. Das reicht erst einmal für meine Ansprüche ohne Renne als Wiedereinsteiger. Bin ewig nicht richtig gefahren und erst seit letzter Saison wieder dabei. Wenn die...
  8. F

    verschiedene Typen vom gleichen Hersteller möglich?

    Vielen Dank für Eure schnellen Tips. Ihr werdet lachen, das Moped ist aus Spanien und der Vorderreifen von 2008... Aber das sind auch schon 6 Jahre, daher Ihr habt recht. Ich mache beide neu. Mal schauen welcher Reifen es wird. Ich sehe hier sehr viele gute Bewertungen für den Pilot Power 2CT...
  9. F

    verschiedene Typen vom gleichen Hersteller möglich?

    Hallo liebe Motorrad-Freaks ;-) könnt Ihr mir kurz bei folgender Frage behilflich sein? Bei mir ist aufgrund ungewöhnlicher Umstände vorn folgender Reifen montiert: Michelin Pilot Sport Cup Hinten ist ein Michelin Pilot Sport drauf, der nun jetzt dringend ersetzt werden muss. Der...
  10. F

    Hilfe! Wer kennt den Hersteller der Radabdeckung?

    Hey Klaaaasssseee!!!! Vielen lieben Dank für die Hilfe ;-) lG aus Hamburg, Alexander
  11. F

    Hilfe! Wer kennt den Hersteller der Radabdeckung?

    Vielen Dank für die Hilfe. Leider ist das Typenschild nicht oder nicht mehr vorhanden. Um ehrlich zu sein, ich habe das Teil sehr sehr günstig geschossen. Ich wollte mir noch eine ABE organisieren, sofern diese verfügbar ist. Ist aber nicht schlimm, bisher hatten Radabdeckungen keinen TÜV...
  12. F

    Hilfe! Wer kennt den Hersteller der Radabdeckung?

    Hallo Ihr lieben, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, von welchem Hersteller diese Radabdeckung ist? Es wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Vielen Dank im Voraus und Gruß aus HH Alexander
  13. F

    Wiedereinsteiger braucht Hilfe zur Klamottenentscheidung

    Vielen lieben Dank für die Hilfe. Es ist nun eine zweiteilige Lederkombi der Mittelklasse geworden. Die trägt sich gut und ich fühle mich gut sicher drin. Bei der hitze momentan brauch ich dafür nur etwas Funktionsunterwäsche... Ich schwitze sonst wie sau :ventilator lG aus Hamburg.
  14. F

    Wiedereinsteiger braucht Hilfe zur Klamottenentscheidung

    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Ich denke ich werde, wie früher auch, wieder zu einem Zweiteiler aus Leder greifen. Mir fehlt das Vertrauen zu Textil und dessen Sicherheit. Vor allem nachdem ich am Wochenende einen ADAC-Test dazu gelesen habe... Ihr habt mich in meinem...
  15. F

    Wiedereinsteiger braucht Hilfe zur Klamottenentscheidung

    Hallo an alle Gixxertreiber hier :german ich schau jetzt gerade nach einer neuen Klamottenausrüstung, aber die Entscheidung fällt mir sehr schwer. Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen? Vorab, ich bin Wiedereinsteiger. Ich habe aktuell noch nicht vor Rennstrecke zu...
Oben