Aktueller Inhalt von Fliegenkiller

  1. Fliegenkiller

    Ich hab gute Laune heut weil

    Die gute alte DDR-Platte im Hintergrund!!!
  2. Fliegenkiller

    Bridgestone S22

    Naja deutlich mehr??? Bei der Bewertung für den S22 ist deutlich mehr für den M9RR relativ. Auch ein abrollgeräusch kann ich nicht hören. Einz ist jedoch Fakt: Reifen sind eine Philosophie für sich, sie im Grenzbereich zu fahren und zu „stressen“ ist die eine Seite. Ob der S22 im Nassen besser...
  3. Fliegenkiller

    Bridgestone S22

    So unterschiedlich sind Empfindungen was Reifen angeht. Ich finde den S22 zum Beispiel agieler als den M7RR und absolut traumhaft genial wie der in und durch Kurven geht . Auch langsame Kurven kann er besser, so zu Mindestens mein Empfinden. Und Bridgestone sagt auch nur das er eine bessere...
  4. Fliegenkiller

    Foto des Tages

    Schönes Foto @Ellipirelli :0307-daumendruecken:
  5. Fliegenkiller

    Foto des Tages

    Vielen Dank für die tolle Ausfahrt!!! Vielen Dank @SaschaN bist ein super Tourguide!!! Vielen Dank @Retep und deinen Jungs das ich diesen tollen Ausblick genießen durfte!!! Bin gut zu Hause angekommen und freue mich auf baldige Wiederholung!!!
  6. Fliegenkiller

    Mosel- und/oder Rheintour am Wochenende

    Alles geklärt!!! Bis morgen.
  7. Fliegenkiller

    Mosel- und/oder Rheintour am Wochenende

    Leider ist es heute nicht möglich für mich. Ich wünsche euch viel Spaß .
  8. Fliegenkiller

    Mosel- und/oder Rheintour am Wochenende

    Also Sonntag wäre ich dabei, aber wie @Diabolic_Sign schon erwähnt hat eventuell nicht übertrieben lange.
  9. Fliegenkiller

    Ich hab gute Laune heut weil

    ... ich am Biggegrill war und @türkish rossi kein Wegezoll kassiert hat.
  10. Fliegenkiller

    Back to the roots? Aber nicht mit ihr... Probefahrt KTM 690 SMC R (2020)

    @Usher bring 5 Liter Benzin mit, dass der @türkish rossi wieder nach Hause kommt!!!
  11. Fliegenkiller

    Foren Trackday 2020

    Ich nehme den Gutschein und schaue ob es dieses Jahr noch klappt oder erst 2021 wenn es besser Planbar ist.
  12. Fliegenkiller

    Ich hab gute Laune heut weil

    ... frische Socken drauf gekommen sind!!!
  13. Fliegenkiller

    Foren Trackday 2020

    Wieder Terminverschiebung bei TrippleM !!! Jetzt ist es wohl das Wochenende 20.06-21.06.20
  14. Fliegenkiller

    Foren Trackday 2020

    Also so sehr ich mir diesen Trackday wünsche und auch heiß wie das berühmte Frittenfett bin bin auch ich nun der Meinung unser Event ins Jahr 2021 zu verschieben. Es ist für alle jetzigen Teilnehmer die sich angemeldet haben sicherlich besser zu Organisieren als die Termine im Juni, August oder...
  15. Fliegenkiller

    Foren Trackday 2020

    Der Termin im Juni wäre der bessere für mich da ich im September in den Urlaub fahren werde und das genau in dem Zeitraum. Abgestimmt habe ich für Juni.
Oben