Aktueller Inhalt von Flash1960

  1. F

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Nicht nötig, das Dingen klingt in Serie wirklich gut. Ich bin sie auch heute gefahren und bin hin und weg. Leicht ist sie, man sitzt wirklich super drauf, ich hab mich sofort wohl gefühlt. Ich würde sie mir kaufen, leider geht es im Moment nicht.
  2. F

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Geht mir auch so, hab eine blaue und eine schwarz rote gesehen. Die schwarz rote hat mir wirklich gut gefallen, ich könnte sie Samstag Probe fahren. Mal sehen...
  3. F

    Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Herzlich Willkommen aus Essen. Wenn Euch Haus Scheppen etwas sagt, da bin ich öfters in der Saison anzutreffen und starte dann meine Runde von dort ins Bergische. Wir können uns gerne mal treffen für eine Ausfahrt. LG Dieter
  4. F

    Die Happy Birthdayseite

    Hallo Günter, vielen Dank für Deine Geburstagswünsche. Ich war eine ganze weile nicht hier, hab leider privat extrem die Ka*** am dampfen und bin daher seltener hier im Forum. Ich hoffe aber das ich meine GSR behalten kann und dann auch wieder öfters hier erscheine. LG Dieter
  5. F

    Knöllchen in Hamburg

    Ist mir mal in Essen mit meiner SV passiert. Ich hab auf einem breiten Bürgersteig geparkt da hätten noch zwei Kinderwagen Platz gehabt.Ich komm zu meinem Bike und ein Typ vom Ordnungsamt bringt gerade das Knöllchen an. Auf meine Frage warum gab's zur Antwort das sich Kinder am heißen Auspuff...
  6. F

    Blinker empfehlung

    Ich habe mir erstmal für vorne zwei M-Blaze Ice bei Louis gekauft, leider hat der eine nach zwei Wochen schon den Geist aufgegeben. Ich denke und hoffe aber das das eine Ausnahme ist.
  7. F

    V-Strom 1000 2014

    Danke für den Bericht, leider kommt die V-Strom ein Jahr zu spät sonst hätte ich jetzt eine. Ich bin einige Jahre SV 1000 gefahren und kenne den Motor, auch wenn er bei der V-Strom ja etwas verändert wurde, der ist wirklich einfach nur geil. Als meine GSR vor ein paar Tagen in der Inspektion...
  8. F

    GSR750 Kühlergitter / Schutz

    Ich bedanke mich auch für die schnelle Lieferung des Auspuffhalters. Tolle Arbeit!!
  9. F

    Gold Folierte GSR 750 bei meinem Händler

    Entschuldigung, das war völlig ernst gemeint und auf den Schlips getreten fühl ich mich schon garnicht, warum auch? Was soll der Blödsinn denn jetzt?
  10. F

    Gold Folierte GSR 750 bei meinem Händler

    Du bist doch Moderator, dann schliess den Thread halt wenn Du der Meinung bist das er überflüssig ist. Mich würds nicht weiter stören.
  11. F

    Inspektionskosten GSR 750

    Ich hab gestern für die 6000 ´er 149 € bezahlt. :hello:
  12. F

    GSR750 Kühlergitter / Schutz

    Ich schliesse mich da mal an, der Halter ist super, den hätte ich auch gerne...
  13. F

    Gold Folierte GSR 750 bei meinem Händler

    Hallo, ich war heute bei meinem Dealer um meine GSR zur 6000´er Inspektion zu bringen. Schaut mal was der aus seinem Vorführer gemacht hat. Ist ursprünglich eine weiße gewesen er hat sie dann so folieren lassen. Ich finde das zumindest an der Maske sehr interessant...
  14. F

    GSR750 Kühlergitter / Schutz

    Ich habe meinen von Protech wieder abgenommen, selbst bei Kühlerem Wetter lief nach kürzester Zeit im Stadverkehr nur noch der Lüfter. Mein Dealer den ich dazu befragte meinte zwar das das nicht tragisch wäre, ich hab jetzt aber trotzdem einen anderen genommen. Ich würde den Protech nicht mehr...
  15. F

    Frage zu den Originalen Bremsleitungen

    Also an meiner L2 waren definitiv Gummileitungen verbaut, die konnte ich einfach durchschneiden. Auch hat sich nach dem Umbau der Druckpunkt verändert. Ich glaube nicht das Suzuki an der GSR 750 Kevlar Leitungen verbaut hat. Mein Dealer hatte mir beim Kauf auch sowas erzählt, er meinte ein Umbau...
Oben