Aktueller Inhalt von ff99

  1. F

    Nackter GSR-Putzer

    Ich weiß nicht ob es diese Thema schon einmal gab, aber ein sehr lustiges Video, besonders bei 00:09 Wer von euch ist dieser "verhasste" Nackte Willi? http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e ... ei615.html
  2. F

    15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge Bilder S.15

    Re: 15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge Vielleicht ist es praktisch wenn hier die Verantwortlichen eine Handynummer hinterlassen? So wie ich das hier lese wäre das aus Berlin bull69 und aus S-H/HH GSR69. Wenn jemand irgendwo festhängt, Fragen hat, o.ä. Oder was meint ihr?
  3. F

    Treffpunkt f. d. Abfahrt am 15.04.

    Olli, ich komme 10:20Uhr bei Dir rum, okay? Ich weiß immer noch nicht wie ich zu dieser Tankstelle hinkomme, obwohl ich da schon mehrfach war :)
  4. F

    25.03.2012

    und ich dachte ihr seid noch jünger Hüpfer... :baetsch:
  5. F

    Ärgernisse des Tages!

    Ich hatte mit dem großen italienischen Anbieter noch keine Probleme... Vllt. liegt es aber auch nur an der Blutlinie :D
  6. F

    15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge Bilder S.15

    Re: 15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge Olli, ohne mich wird es nur halb so lustig... Bin dabei!
  7. F

    Ärgernisse des Tages!

    Mein Geburtstagsgeschenk: Nagel im Vorderreifen! YES!
  8. F

    Die Happy Birthdayseite

    Vielen Dank :)
  9. F

    Nun auch meine GSR600

    Obwohl ich auch schon etwas länger im Forum aktiv bin, habe ich es immer versäumt mein Bike zu präsentieren. Das hole ich jetzt nach: EZ Ende 2006 und ist das K7 Modell. Geändert wurde bisher: Streetbar-Lenker in Gold Lenkerendenspiegel von Victory (E-Nummer) Lenkerenden in etwas sportlicherem...
  10. F

    Cloud Computing

    Re: Nein! Genau das ist das Problem: Die gemeine Volk versteht unter "Cloud" die Datenspeicherung im Internet. Das ist nur ein winziger Teil des Cloud-Konzeptes...
  11. F

    Cloud Computing

    Mir missfällt es, dass hier Cloud Computing auf die gleiche Ebene wie NAS oder SAN gesetzt wird...
  12. F

    25.03.2012

    und das bin ich nicht mehr :bravo: :yippie:
  13. F

    Samstag 17.03.2012

    Gibt es eigentlich noch die anderen Fotos? :) :)
  14. F

    Erstes Ausfahrts-Käffchen 2012

    ich bin raus. Leider so spät, aber ich habe einen wichtigen Termin dazwischen bekommen. Tut mir wirklich leid.
  15. F

    Erstes Ausfahrts-Käffchen 2012

    Ja am 01.03. Bist du dabei Olli?
Oben