Aktueller Inhalt von faby

  1. faby

    Vorstellung und Umbau

    So Jungens und Mädels. Es ist viel Zeit vergangen und es ist auch ne menge Blut, Wasser und Havanna geflossen. Aber alles neigt sich mal dem Ende. Aktueller stand der dinge. die neues Pneus sind bestellt und kommen die Woche noch an. Die erste Lackschichten sind drauf und der Sattel gerade beim...
  2. faby

    Vorstellung und Umbau

    Jup genau!!! ist so gebaut das es genau in die schwinge passt und somit nicht wackeln kann.das was man da sieht ist allerdings nur die grobe vorstellung. Aktuell wird das teil gerade in einer schlosserei gebaut.
  3. faby

    Vorstellung und Umbau

    So nun melde ich mich mal wieder und will euch mal weiter zeigen was der Hobel macht. Wie schon erwähnt wurde der bock ja komplett zerflügt, Aber eins nach dem anderen. Die felgen wurden erstmal vom öden Rot in ein Candykupfer gepulvert. Bremssättel in Kupfer lackiert. So war das Thema dann...
  4. faby

    Vorstellung und Umbau

    Werden demnächst folgen. Der Beitrag ist ja noch nicht fertig.
  5. faby

    Vorstellung und Umbau

    2015 im Januar gekauft. Führerschein seit 2014 August. Das bunte ist schon lange weg. Sitzbank wurde noch im Sommer 2015 geändert und die Felgen gepulvert in candy Kupfer
  6. faby

    Vorstellung und Umbau

    Hallo mein Name ist faby und ich komme aus Füwa. Bin 32 Jahre jung und habe seit meinem 31 Lebensjahr mein Führerschein. Ich habe mir direkt eine GSR 600 geholt. Für mich ein solides Motorrad mit viel potenzial. Für alle Kritik ist okay aber bitte alles im rahmen. Also gesucht gefunden und...
Oben