Aktueller Inhalt von EX-RGVler

  1. E

    Rennstrecke in Misano: Welche Slicks?

    Hi, ich war schon in Misano. In Erwartung der hohen Temperaturen würde ich auch sagen SC2 / SC3 kann man gut fahren. Der Grip der Strecke war eigentlich gut. Bis auf ein paar glatte Stellen. Die Links Eingang Start Ziel fand ich z. B. ziemlich rutschig.
  2. E

    Montageständer vorn

    ne ich habe den hier (habe zwar kein bild, aber auf der seite von kern stabi is ja eins) das zweite bild von oben. http://kern-stabi.baden24.de/departments.html ich muss bei mir den Dorn raus lassen, dan ganzen Ständer dann unter die Verkleidung schieben, dann den Dorn drauf. Dann schraube ich...
  3. E

    Montageständer vorn

    Hi, ich habe auch so einen Kern Stabi. Bei mir ist der Dorn allerdings zum stecken (ist einfacher). Ich kann den Dorn auch erst aufstecken wenn der Rest schon unter der Front-Verkleidung ist. Zudem habe ich noch nen zusätzlichen Dorn der länger ist als der normale, damit passt dann auch der...
  4. E

    Anzeige Ja oder Nein .... wer kennt sich aus?

    wenn ich nciht nachgegebn hätte wäre der mir voll in die Seite reingesemmelt....darauf wollte ich es dann dochnicht ankommen lassen. Ich war auf der mittleren von drei Spuren und am und die linke (aud der er ankam) hörte auf wegen der Baustelle.
  5. E

    Anzeige Ja oder Nein .... wer kennt sich aus?

    Hi Leute, erstmal danke für die rege Beteiligung. Zunächst möchte ich nur mal sagen, dass ich selbst kein so ein selbsternannter Verkehrserzeiher bin der meint andere durch blockieren oder son Scheiss maßregeln zu müssen. Ich selbst bin Wochenendpendler und dadurch dorch recht viel unterwegs...
  6. E

    Anzeige Ja oder Nein .... wer kennt sich aus?

    das beste hab ich noch vergessen .... danach zeigt er mir noch den Vogel und sonst noch was..... ich dachte echt ich steh im Wald. Habe halt noch nen Riesen Hals...... :evil: :evil: Habe immer gehofft er geht irgendwann zum pinklen mal raus oder so....
  7. E

    Anzeige Ja oder Nein .... wer kennt sich aus?

    Moin Forum, ich hatte gestern folgendes Highlight Erlebnis auf der Autobahn: Fahre gemütlich mit nem Kumpel im Auto auf der A3 Höhe Bonn auf eine Baustelle zu. Geschwindigkeit erlaubt 80 KM/h. Die Linke Spur endet ich bin auf der mittleren. Fahre so ca. 90 KM/h. Da kommt von hinten so ein Depp...
  8. E

    Schock!! Polizei in Nordrheinwestfalen fährt jetzt Kilo!

    die herren Stamm und van Loock kann man sich auch hier anschauen ... denke die Lackierung is ein echt guter Gag .... mir gefällt die übrigens gut http://www.hai-sider-racing.de/Das_Team/Rennfahrer/rennfahrer.html[/url]
  9. E

    Mindesprofiltiefe vergessen....

    Moin zusammen, pro abgefahrenen Reifen gibt es meines Wissens 3 Punkte. D.h. vorne und hinten Pelle platt = 6 Punkte. muss also jeder selbst wissen ob er den Straßenreifen bis zum Slick fährt.
  10. E

    1. Schritte zur Rennstrecke?

    Hi, meist ist bei den Renntrainings ja ein Reifendienst vor Ort. Da musst Du aber Deine ausgebauten Räder hinschleppen. Dafür wiederum brauchst Du Montageständer. Ich denke aber mal, dass Du im Fahrerlager bestimmt jmd. finden wirst der Dir seine kurz leiht. Ist ja üblich dass man sich...
  11. E

    nach 3500 km schon runter ... ;-(

    Hi, ich hatte auf meiner RGV 250 mal nen Michelin Pilot Race. Und selbst mit knapp 70 PS hatt ich den nach ca. 1400 km platt. Is halt so bei weichen Mischungen. Dafür halt Grip ohne Ende. Auf meiner Kilo is nun mein erster Bridgestone auch platt. Nach 4000 KM und davon waren ca. 600 - 700 KM...
  12. E

    Werkzeug Vorderrad Ausbau K3

    Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Was für ein Werkzeug benutzt ihr zum Vorderrad Ausbau bei der 1000er K3? das Spezialwerkzeug von Suzuki? Taugt das was? Oder gibt es eine bessere / günstigere Alternative? Bin für alle Anregungen dankbar.. Gruss Rene
  13. E

    Rennstrecke Misano

    So hier nun wie versprochen meine Erfahrungen: Strecke: Misano ist eine echt geile Strecke. Für mich sowieso, da ich lieber links rum fahre ;-). Doppel Rechts nach Boxenausfahrt dann dreifach links auf die Gegengerade. Die letzte Links kann man schon mit richtig ordentlich Speed durchfahren...
  14. E

    HILFE - Fehlzündungen bei Hurric Rac 1

    Hi, also das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich fahre einen SR-Racing Endtopf und habe das gleiche Knallen wie Johnny K. Nach kräftigem Kabelziehem vom Gas gehen ...dan knallts halt mal... Das man an einer Gixxer keinen anderen Topf montieren kann hmmm, das kann ich mir nicht...
  15. E

    wieoft kettenspray???

    Zum reinigen habe ich bisher immer das Kettenreiniger Spray (auch von Castrol)benutzt. Da wurde die Kette auch einwandfrei sauber mit. Also Kettenreiniger drauf.....kurz trocknen lassen....dann das weiße kettenspray drauf uns fertich...
Oben