Aktueller Inhalt von Ex-Gixxer

  1. Ex-Gixxer

    Forumstreffen vom 25. bis 27.08.2017 in Stiege

    Moin Moin, ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Heiko und ich wir waren zwar nur am Samstag dabei, aber es war ein super Tag mit super Leuten, mit richtig geil geführter Tour (danke den beiden Tour Guides). Der anschließende Grillabend war ein toller Tagesabschluss mit...
  2. Ex-Gixxer

    Forums T-Shirt

    :moin: Meine beiden Shirts in blau sind gestern auch angekommen! "Respekt". Sind echt geile Shirts geworden! :daumen: Auch meinen Dank an Alle die daran beteiliegt waren, war bestimmt ein Haufen Arbeit!!
  3. Ex-Gixxer

    moin moin

    Moin Moin aus Schwanewede. Kann es sein das wir uns letzte Woche Donnerstag bei "Volker" getroffen haben?
  4. Ex-Gixxer

    Forums T-Shirt

    Moin, Admin hast du mene PN erhalten bezüglich der Forum Shirts?
  5. Ex-Gixxer

    BOS Carbon Steel SSEC RR

    Fahre seit gestern auch den Bos. Ich kann nur sagen, dass warten hat sich gelohnt! Habe auf meiner Gixxer K9 auch schon Bos gefahren und ich bin wieder nicht enttäuscht worden. Der Sound ist für mich der Hammer (typischer Bos Sound ).
  6. Ex-Gixxer

    Hallo alle zusammen!

    :moin: und Gruß aus dem nassen Norden. Und noch einer der "F" infiziert ist:daumen:. Ich kann Dir nur sagen das der Spass erst richtig beginnt, wenn die Einfahrphase vorbei ist:daumen:. Übrigens, Blau ist auch eine schöne Farbe.:upps:
  7. Ex-Gixxer

    Hallo aus Lemwerder

    :biker1: Moin Nachbar. Herzlich Wilkommen!
  8. Ex-Gixxer

    Hallo und Bikergruß aus Hessen

    eine "F in Blau ":daumen: :welcome: und Gruß aus dem Norden!
  9. Ex-Gixxer

    Soziusabdeckung

    Habe mir die Soziusabdeckung von CTC geholt. Also die Farbe ist absolut identisch mit der Originalfarbe und das Teil sieht auch noch super aus.
  10. Ex-Gixxer

    Noch einer aus dem Norden

    Hallo Zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin 57 Jahre und komme auch aus dem Kreis OHZ nördlich von Bremen. Nach 7 Jahren Bandit 1200 S, bin ich zu der Supersport Fraktion gewechselt. Zuerst eine GSX-R 750 K6 die ich 7 Jahre gefahren habe (trauer ihr immer noch nach). Dann eine...
Oben