Aktueller Inhalt von EsGe

  1. E

    Neu hier! Neuling aus dem hohen Norden der Republik

    Hallo, Grüße ebenfalls aus Schleswig Holstein seit kurzer Zeit
  2. E

    Ausfahrten Kreis Esslingen

    Hallo aus den Kreis LB, wäre auch mal dabei bei einer Tour
  3. E

    Neu hier! Jungefernfahrt

    Was mich bei MK Cycle Shop abgeschreckt hat sind die Preise für ein Ersatz Motorrad. 1 € Pro km wären dann knapp nochmal 75€ plus voll Tanken bei mir.
  4. E

    Neu hier! Jungefernfahrt

    Hallo und viel Spaß mit dem Motorrad. Die Erfahrung würden mich auch interessieren, bin auch noch auf der Suche nach einer guten Werkstatt. In HN gibt es auch noch Suzuki Vertragshändler… Mein Vertragshändler hat leider zu gemacht.
  5. E

    Neu hier! GSX-S 1000 GT aus Stuttgart

    Willkommen Nachbar aus dem Kreis Lb
  6. E

    Neu hier! Katanafahrer aus Pforzheim

    Grüße und willkommen nach Pforzheim aus MarbachN.
  7. E

    Ich hab gute Laune heut weil

    Für Dezember 13 Grad und 120 km schon ne tolle Sache😂 Wer braucht schon Kälte und Schnee…? Hilfe jetzt melden sich die ganzen Skifahrer 😉
  8. E

    Tschüß 2022

    Allen einen guten Rutsch und alles gute für 2023 🍀. Allzeit gute Fahrt!
  9. E

    Neue Motorräder 2023 aller Marken

    Also ich hab auch ne ältere Suzuki Gsx-R 600 Srad vor der Tür für den Alltag und den Weg zur Arbeit. Meine neuere Suzuki Gsx-s steht bei meinen Eltern in der Garage für lange Touren. Funktioniert einwandfrei und hält sich Finanziell auch in Grenzen.
  10. E

    Ich hab gute Laune heut weil

    Ich heute mit der Gsx-R 600 ne größere Tour machen konnte und morgen die Gsx-s 750 dran ist 😍. Allen einen guten Rutsch noch nebenbei 😉
  11. E

    GSX-S.de - Membermap ist zurück!

    Tolle Sache, nur leider bei mir in der Gegend kein einziger mehr aktiv.
  12. E

    Ich hab gute Laune heut weil

    Ich mir zu meiner Gsx-s 750 noch ne ältere Gsx-r 600 für den Alltag gekauft habe 😍
  13. E

    Soziusfußrasten und Halter entfernen?

    Also bei meiner Sv hatte ich die Originale Soziusabdeckung montiert ohne Fußrasten für den Beifahrer und einen Auspuffhalter vom Zubehör mit ABE. Und nie Probleme beim TÜV oder einer Kontrolle damit gehabt. Vorher nachgefragt und da hieß es zu mir: wenn du keinen Soziussitz hast brauchst auch...
  14. E

    Neue Motorräder 2022 aller Marken

    Ich hatte auch einen sehr guten Suzuki Händler um die Ecke in Ludwigsburg. Hab da damals meine Sv neu gekauft und war immer sehr zufrieden. Leider musste er auch auf Grund der Vorgaben schließen. Jetzt muss ich schauen wo ich hin gehe, es gibt nur noch welche weiter weg. Hier rum haben viele...
  15. E

    Neu hier! Herzlich Willkommen, EsGe!

    Auf keinen Fall! Bereue den Wechsel gar nicht. Auch wenn es vom fahren eine Riesen Umstellung war.
Oben