Aktueller Inhalt von edek006

  1. edek006

    Hallo und Danke für die Aufnahme :)

    Ich denke vielmehr an die alte f oder s. Die nackte finde ich schöner, bin halt ein Mann:) Die F hingegen bittet ganz bestimmt den besseren windschutz.
  2. edek006

    Hallo und Danke für die Aufnahme :)

    Die neue Katana finde ich auch hervorragend leider ist der Tank zu winzig:)
  3. edek006

    Hallo und Danke für die Aufnahme :)

    Danke sehr. Bin halt sehr sehr viele Sachen offen aber noch unentschlossen ob ich mir die S oder die F kaufe. Optisch finde ich beide sehr hübsch und bin selber 187 groß.
  4. edek006

    Hallo und Danke für die Aufnahme :)

    Hi. Möchte mich nur kurz vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken. Bin die Edek aus Hannover 53 Jahre alt. Bin schon verschiedene Bikes gefahren und bis letzten Mittwoch dürfte ich die Super Tenere meine eigene nennen:) Jetzt halte ich Ausschau nach einer gebrauchten gsx s1000f. Ich freue...
Oben