Aktueller Inhalt von Ecki

  1. E

    Wasserkühler - "Vom Moped fürs Auto" Hilfe beim finden des richtigen

    Ich such ja was von Mopeds. Die von Autos sind meist zu groß. Kann einer von euch den Kühler der GSR grob ausmessen? Also die reine Lamellenfläche? Grüße
  2. E

    Wasserkühler - "Vom Moped fürs Auto" Hilfe beim finden des richtigen

    Moin zusammen, ich bau mir ja meine eigene Rennsemmel zusammen. Einen Suzuki Cappuccino. Ein reiner Slalom Renner. Für diesen würde ich gerne einen kleineren Wasserkühler verwenden. Außerdem brauch ich ersatz für das völlig zerschossene Serienteil. Könnt ihr mir weiterhelfen? Konkret geht es...
  3. E

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Hallo zusammen, ich bin imernoch fleißig am basteln an meinem Mini Suzuki. Der Cappuccino ist jetzt fast komplett entkernt und jetzt gehts dem Rost zuleibe. Der Motor und das Getriebe liegen mittlerweile auch schon draußen und weden gründlich gereinigt. Außerdem hab ich schon fleißig...
  4. E

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Nabend zusammen, ich hab meine GSR verkauft. Sie ist der liebe zum Motorsport Hobby zum Opfer gefallen. Ich möcht mich an dieser Stelle einfach mal bei euch allen bendaken. Ist eine Super Community hier und das Treffen 2012 im Thüringer Wald war bisher mein persönliches Highlight auf 2 Rädern...
  5. E

    Ich hab was Neues!

    Das Lenkrad bleibt wo es ist :D Das wird meine kleine Knallbüchse. Man sollte den kleinen nicht unterschätzen. Der geht schon gut ab für 64ps ^^
  6. E

    Ich hab was Neues!

    Nach langer Abweseheit melde ich mich zurück. Meine 750er steht schon bald zum Verkauf. Ich komme einfach nicht mehr zum fahren seit meinem Motorsport Slalom Hobby. Mittlerweile bin ich schon so weit das ich mir schon ein reines Slalom Auto gekauft habe. Naja zumindest die Basis dazu :) Es ist...
  7. E

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Der is Schuld :D
  8. E

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Die bleibt bei mir bis zum Tüv termin. Und dann steht sie hier mit Inserat im Forum und bei Mobile. Kann leider nicht anders :(
  9. E

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Soo nach langer Abwesenheit aufgrund von Stress im Leben und ner neuen Arbeitstelle melde ich mich zurück :D Erstmal ein Herzliches Hallo an alles GSRler :) Leider muss ich auch ne nicht so gute Nachricht hier hinterlassen. Mein Zweithobby, das Slalom fahren mit dem Auto macht mir zu viel...
  10. E

    [Interest Check] - Eifelrunde

    können gerne zusammen fahren. Aber momentan ists wetter ja noch nicht soo gut das ich mit dem Motorrad rausgefahren bin. Eín genaues Datum habe ich noch nicht. Ich würds mal in den Juli oder August legen denk ich. Dann ists hoffentlich schön warm :sun:
  11. E

    [Interest Check] - Eifelrunde

    Ich freu mich das doch so viele Interesse haben. Allerdings kann ich nicht bei so nem Schmuddelwetter planen,da ich die Route immer mit dem Moped abfahre :fuck: Aber es kommt eine, ganz sicher ;)
  12. E

    GSR 750 MIVV Double GUN SOUND -Bericht-

    Nope, mein Händler , bzw der Tüv mann wollte es nicht eintragen da schlicht zu laut. Und ich hab schon 2 Händler und 3 Tüv stellen durch gehabt...
  13. E

    GSR 750 MIVV Double GUN SOUND -Bericht-

    Also solange man nicht noch tüv auf die Kiste will, ists zumindest bei meinem Suzi Händler egal. Der Werkstattmeister hat sich fast zu tode gegrinst wenn er mein Moped bekam :D Er fand den Topf geil, aber schon fast zu krass
  14. E

    GSR 750 MIVV Double GUN SOUND -Bericht-

    nee aber wenn man damit 7h bis zum Jahrestreffen fährt hat man danach nicht mehr wirklich spass an dem Ding. Außerdem fand ich das Aussehen auch nicht mehr so pralle. Also der fiel nicht auseinander oder so, aber ich kann mich nur schwerlich auf was festlegen und tausche dauernd sachen durch :D...
  15. E

    GSR 750 MIVV Double GUN SOUND -Bericht-

    Ich hatte mal einen und mein Höchstestand bei den Grünen waren 115Db... Der stand allerdingsa auch mit dem Gerät direkt hinter mir... Das das nicht die richtige Methode zu messen ist weiß ich auch :D
Oben