Aktueller Inhalt von dshamburg

  1. dshamburg

    Ankündigung Bericht Dauertest Suzuki GSX S1000 in der Zeitung "Motorrad"

    Ich habe das Hyperpro 461drin, Luftpolster vorne etwas verkleinert, das passt. Zieht sich beim beschleunigen nicht mehr so zusammen, die Front liegt viel ruhiger. Stahlflex habe ich jetzt auch verbaut, das Pudinggefühl geht leider nicht weg, dann müsste man schon das ABS raus schmeissen. Teste...
  2. dshamburg

    Schräglagenfreiheit reicht auf der Rennstrecke nicht aus!

    Der Seitenständer ist bei Bodenwellen unangenehm würde ich immer demontieren auf der Renne, ja die Auspuffkappe schleift ab und an ist doch aber noch i.O. Ich fahre das Hyperpro 461 und habe die LSL Rastenanlage ist moderat müsste sehr wahrscheinlich noch vom Kniewinkel passen. Flix hat schon...
  3. dshamburg

    (Umfrage) Fahrt ihr mit oder ohne Traktionskontrolle?

    Das mit dem gesunden Menschenverstand ist auch vernüftig, auf der aller letzten Rille und voll aufreißen wird auch die Traktionskontrolle nicht mehr regeln können und Abflug.
  4. dshamburg

    Angstnippel

    Ich fahre noch den 50. Den Seitenständer würde ich für die Renne aber doch abbauen. Auch in Osche gibt es ein paar Bodenwellen, die können einen aushebeln wenn man etwas zu optimistisch reingeht. Der Auspuff stört nicht weiter gibt nur ein kratzendes Geräusch und man weiß das war etwas viel...
  5. dshamburg

    Angstnippel

    Die Nippel sind noch lange nicht das Schräglagenende. Links setzt irgendwann der Seitenständer auf und rechts der Auspuff, diese Schräglagen sind aber nicht gewünscht da ein rausbeschleunigen auf dieser letzten Rille kaum noch möglich ist.
  6. dshamburg

    Bridgestone Battlax S 21 (Verdient nen eigenen Thread)

    Jo hat drei Zonen, kann man auf dem Bild recht gut erkennen.
  7. dshamburg

    (Umfrage) Fahrt ihr mit oder ohne Traktionskontrolle?

    Ich finde am besten läuft Sie ohne TC und wie flott ich fahren möchte bestimmt meine rechte Hand nur bei Regen fühle ich mich nicht wohl und fahre dann fast immer TC3.
  8. dshamburg

    Pirelli Supercorsa SP V2

    Ja auf der Strasse ist der wie eigentlich alle Hypersportreifen nicht optimal ( Regen, so ab 15 Grad ok), ich fahre eigentlich nur Stadt und Kringel und in der Stadt oder Regen vorsichtig. Fahre zur Zeit S21, wollte für die Rennstrecke noch etwas besseres ( ohne immer umzuziehen auf Slicks)...
  9. dshamburg

    Pirelli Supercorsa SP V2

    Hat den jemand schon auf der GSX-S 1000 zufällig getestet? Ja hat keine Reifenfreigabe von Pirelli...., daher würde ich Ihn nur in 190/50 fahren.
  10. dshamburg

    HealTech Schaltblitz

    Gerne doch. So im Mai geht es das erste Mal auf den Kringel, mal schauen wie´s funzt.
  11. dshamburg

    Bridgestone Battlax S 21 (Verdient nen eigenen Thread)

    Ich vermute mal das der Rollumfang beim 55 etwas grösser ist und deshalb ein klein wenig später regelt. In der Stadt blinkt bei mir TC1 eigentlich nie, auf der Renne dagegen Discolight, fährt sich da ohne viel besser.
  12. dshamburg

    HealTech Schaltblitz

    :D
  13. dshamburg

    Lithium Ionen Batterie

    Na ja, das Ding wiegt ja höchstens 100gr, aber mit Abstand das größte Einsparpotenzial bin ich selber. :(
  14. dshamburg

    HealTech Schaltblitz

    Schaltblitz bei 2500 U/m eingestellt in rot, wie zuvor gesagt, Farben, Blinkgeschwindigkeit, Blinkdauer, Helligkeit, Schwellen 3x über App einstellbar. Ich nutze nur eine Schwelle und weiß (da richtig hell)
  15. dshamburg

    Lithium Ionen Batterie

    Karl, danke nochmal für die schnelle und günstige Lieferung der Li-Ion Batterie :daumen:. Passt perfekt der Wechsel dauert keine 5 Minuten. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen abspecken und dann kann die Saison 2017 beginnen.
Oben