Aktueller Inhalt von Drugan74

  1. Drugan74

    Gabel Probleme

    Bei mir war das so : gekauft gebraucht mit 3T , nach einem Jahr höre ich wie „glong“ so ähnlich nur wenn ich aus dem Hof fahre , oder sehr schlechte Straßen. Zu Suzuki gefahren,Meister komplett alles durchgecheckt und sagte : Bock ist wie neu !! Kann nichts finden . Dann Showa Gabel auf mein...
  2. Drugan74

    Gabel Probleme

    Habe nur das hier :
  3. Drugan74

    Gabel Probleme

    Nutmutter Größe suche ich auch noch :kopfkratz: Wer kann mir weiter helfen :cubabe.
  4. Drugan74

    Gabel Probleme

    Bitte :daumen:
  5. Drugan74

    Gabel Probleme

    Sag aber bitte Bescheid ob es geholfen hat:hurraaa. Dämpfer überprüfe auch:smilie_opa:. Brauchs du NM Werte ?
  6. Drugan74

    Gabel Probleme

    Er hat genau das beschrieben was auch wir haben, nur wenn schlechte Straße oder Bordstein ,dann „klack oder glong.
  7. Drugan74

    Gabel Probleme

    Hi Ich habe das seit 4 Jahren ,:0307_welcome: Abbbeeer ich glaube ich habe es herausgefunden woran es liegt :google:. Habe schon alles überprüft, alles ok ! Und dann :
  8. Drugan74

    GSX-R1000 L1 Vibrationen

    Hinten sind doch freizugänglich ?!Oder ?! Vorne klar Verkleidung AB .
  9. Drugan74

    Fahrwerk setup Kilo K9

    Update , ist zwar anderes Modell und Hersteller aber der hat genau das beschrieben was ich habe , Lösung kommt mir logisch vor :drink
  10. Drugan74

    GSX-R1000 L1 Vibrationen

    Moin, gib mir Tipps wie ich Motor Befestigungsschrauben richtig anziehe , vorne glaube ich ist einfach, aber hinten ((. Nm Daten habe ich alle, spezialwerkzeug kann ich bestellen .(Größen ?) Wie soll ich vorgehen? Sind drei unterschiedliche Mutter :BangHead:
  11. Drugan74

    GSX-R1000 L1 Vibrationen

    Antriebskette werde ich auch unter die Lupe nehmen! Kommt neuer Satz wahrscheinlich.
  12. Drugan74

    GSX-R1000 L1 Vibrationen

    Gefunden !
  13. Drugan74

    GSX-R1000 L1 Vibrationen

    Hallo Gemeinde :drink Update: Suzuki Meister sagte das die Zündkerzen sind „ok“:daumen::hurraaa Motorbefestigung prüft er bei jeder Inspektion :smilie_opa:. Und Antriebskette kann auch Sachen tun :BangHead: … Welche Schrauben genau muss ich nachziehen Motor) und NM :new_silly: … Hilfe :depressed:
  14. Drugan74

    Kupplung Grundeinstellung Hebelspiel K6

    Hallo, dreh bitte auch Drehrad so das Seil auch rein passt beim ziehen, schau genau hin was passiert! Verstehst was ich meine ? Da gibt es extra Einrastpunkt .
  15. Drugan74

    L7 Motorgeräusche

    Letze Woche gefahren, Fahrwerk top ! Sonst OMG Rappelkiste, Meine Gixxe vibriert sehr fein ab 4500 Umdrehungen, bin jetzt auf der Suche wieso. Bei BMW vibriert einfach alles (( Naja 21 T ……ne danke . Optik sehr geil!
Oben