Aktueller Inhalt von Drehzahl

  1. Drehzahl

    Der Neue aus Erkelenz !

    herzlich willkommen Gruß aus Mönchengladbach
  2. Drehzahl

    Herzlichen Glückwunsch, Drehzahl!

    Vielen lieben dank....
  3. Drehzahl

    Wieder mal ein Opfer

    https://www.tourenfahrer.de/artikel/suzuki-stoppt-gsx-r1000/?fbclid=IwAR1ytiY2A-HY5ccr65Ab1ZjXrgk725ui_iRAY30gjjpx7hq7sbm2Gm5yra4
  4. Drehzahl

    Zulassungsstatistik 2019

    Da hast du recht mit....und das sind nun mal die Hässlichen GS. Ich selber fahre auch BMW...aber ich denke mal da kann man sich mit sehen lassen....und ich muss ehrlich gestehen...sie kann was habe echt noch keine Probleme damit gehabt...
  5. Drehzahl

    Biete SW-MOTORTECH EVO TANKRING

    Reserviert!
  6. Drehzahl

    Biete SW-MOTORTECH EVO TANKRING

    Habe hier noch einen neuen SW-MOTORTECH EVO TANKRING liegen...denn ich nicht mehr benötige weil ich mein Moped verkauft habe gebe in für 15€ ab Neupreis 29,95
  7. Drehzahl

    Zeigt her eure Schrauberbuden

    So sieht meine neue zur Zeit aus....bin aber schon fleißig am Umziehen.... warte nur noch auf die Hebebühne.... Und ihr so....
  8. Drehzahl

    Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

    ok...wann bist du am Biggesgrill?
  9. Drehzahl

    Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

    Wo wollt ihr euch denn mal treffen....dann würde ich es auch mal einrichten für Sonntag!
  10. Drehzahl

    Heute mal die GSX-S 1000 in Kroatien getestet...es macht riesigen Spaß..

    Hallo Lady...wir waren in der Nähe von Zadar...da kannst du überall gut fahren. Was du auf jeden Fall machen solltest...die Küstenstraße von Modric nach Insel Rab fahren...ein Traum. Gruß.
  11. Drehzahl

    Heute mal die GSX-S 1000 in Kroatien getestet...es macht riesigen Spaß..

    Schau mal sind grade mal 15 KM.....
  12. Drehzahl

    Biete Verkaufe SW-Motech Lenkererhöhung für die Suzuki GSX s1000 / F

    Verkaufe SW-Motech Lenkererhöhung für die Suzuki GSX s1000 / F Erhöhung um 20mm in Neu...hab sie zweimal Bestellt..... 40€
Oben